• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Öffentlich blasen und vögeln

Seit
Mai 2013
Beiträge
42
Das Beste im Babylon

Ich kann diesen Kult ums öffentliche Blasen und Vögeln nicht nachvollziehen, zumal es ganz sicher kein Alleinstellungsmerkmal im Babylon ist! Im Umkreis von 100 km hatte ich dies Jahr in zwei Clubs öffentlichen Sex, in einem Fall hat die Lady darauf bestanden, dass ich sie in geselliger Herrenrunde vor dem aufmerksamen Publikum ficke (das passende weibliche Pendant zu Exi :grins:), im anderen Fall ist es ein Club, wo öffentliches Blasen – bei Wunsch auch Vögeln – ohne viel Schnickschnack zum üblichen Ablauf gehören. Im Babylon hatte ich noch keinen öffentlichen Sex (außer Anblasen an der Bar), weil meine Ladies halt die Intimität auf dem Zimmer bevorzugen. Dies wäre für mich auch kein Grund hinzugehen, weil ich das woanders jederzeit haben kann.


Für mich gibt es nur ein persönliches Alleinstellungsmerkmal im Babylon: es ist der einzige Club, in dem ich mich viele Stunden aufhalten kann, ohne mich zu langweilen! Hier wird der Gast aufmerksam versorgt, das Servicepersonal ist immer freundlich, es gibt immer mal ein Pläuschchen am Esstisch oder an der Bar, ein Highlight sind die Stimmungseinlagen von Jac, z. B. Sirtaki mit den Mädels quer durch den Club, Quatschen mit Eddy und sympathischen Gästen, und natürlich die super Mädels, wobei ich ja mittlerweile völlig auf die dunkelhäutigen Ladies fixiert bin, die zu meinem Glück immer zahlreich vertreten sind. Das ist für mich beste Kundenbindung, und ich kann vielen Berichten entnehmen, dass andere Gäste es auch so erleben. Für mich Gründe genug, immer wieder zu kommen (so und so)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Bis vor kurzem gab es für die Mädels einen zusätzlichen Anreiz öffentlich Gas zu geben.
Manche mag es vielleicht, manche stört es zumindest nicht und manche wird für sich verstanden haben, dass es extrem clever ist sich der Welt zu zeigen, wenn man mehr Sex als andere haben möchte.

Auch Cheffe hat so ein, zwei Ideen wie man das anstoßen kann. Alles in allem aber, befürchte ich persönlich ohne je groß da zu sein, dass das Thema mit der Zeit immer weniger Beachtung finden könnte.

Und wäre das nicht furchtbar schade?
Ich hatte mich ja jier schon mal zu diesem Thema geäußert.
Neben der ganzen Diskussion um finanzielle Anreize für die Damen,
die ich weiterhin sinnvoll fände, gilt es aber auch Gelegenheiten
sprich geeignetes Mobiliar bereitzustellen. Leider hat ja Cheffe,
anstatt mal seine Gäste oder auch die Mädchen zu befragen.
wohl die Ausstattung des neuen Bereichs ausschließlich
mit seinem Innenarchitekten besprochen.

Schon um mal einer Teilzeitgeliebten die Pussy auszuschlecken
sollte die Unterlage es erlauben dasss sie sich längs hinlegen,
und ich dann notfalls kniend, besser aber auf dem Bauch liegend,
mit meinem Gesicht ins Allerheiligste eintauchen kann.
Ausgesprochen kompliziert auf nen 1, 20m Sofa.

Meine Lieblingsstellung, Löffelchen kann auch nicht funktionieren.
Nicht nur wegen der Länge der Couch, sondern auch
weildie Braut dabei vorne von der Kante fällt

Einzelsessel sind Möbel für einsame Menschen. aber nicht für'n Puff.

Einzig die Sitzgruppe hinten rechts, und mein Stammplatz
bieten Gelegenheit im Barraum aktiv zu werden.

Es gibt So viele Stellungen und nicht alle eigenen sich zur Ausführung
auf einen Bett oder Sofa. Ich h ätte mir nicht einheiliche, sondern ganz verschiedene
SitzFickgelegenheiten in verschiedenen Höhen gewünscht pid14423288_03.jpg
Ich kenn ja durchauch noch ein paar ander Clubs:
Darauf zum Beispiel könnte man schon nen kleinen Rudelbus,
auch mit vier Personen veranstalten
sofa.png

Angelehnt kann ich sehen wie Pussy Schwanz frisst
bumsliege.jpg

Auch mit Rückenlehne
mit Rückenlehne.jpg

Die Rücken- und Armlehnen auf diesen Sofas sind schön breit
und haben die optimale Höhe um die Gespielin drauf abzulegen
und im Stehen durch zu ficken.
feigenkino.JPG

Ihr habt sicher genug Fantasie um euch vorzustellen was man
hier auf 3 veschiedenen Ebenen alles veranstalten könnte....
Das Ding ist viel größer als es hier erscheint und steht mitten im Partyraum
feigensofa.JPG

Auch Cheffe sagt dass der Erfolg des neuen Gartens im letzten Sommer
den von mir organisierten Aufblasmöbeln zu verdanken ist.
und der Schuhstuhl der jetzt Im Club steht ist zwar zugegebenermaßen
nicht allzu bequen um drauf zu ficken bietet aber immerhin etwas Abwechslung

Auch im Clubraum ist noch nicht alles verloren:
Cheffe hat jetzt angekündigt das er ein explizites Fickmöbel für den
Barraum bauen lassen will und mich mit der Ideensammlung beauftragt.
Ein paar Eckpunkte hab ich ja schon mal angerissen. Jetzt seit ihr gefragt
welche Ideen und Wünsche für ein solches Möbelstück noch einbringen könnt,
damit wir das dann zu gegebener Zeit in eine Zeichnung fassen können
und Eddie einen entsprechenden Auftrag erteilen kann.

Gruß
Exi
 
Seit
Jan 2013
Beiträge
100
Einzig die Sitzgruppe hinten rechts, und mein Stammplatz
bieten Gelegenheit im Barraum aktiv zu werden.

Wenn man das Tischchen in der Sitzgruppe hinten rechts beiseite schiebt und das Flachteil ans Sofa, kann man durchaus eine passable Spielwiese für zwei zusammenbekommen, bei der man sich auch balgen kann, ohne gleich auf den Boden zu purzeln (was mir allerdings schon beim eigentlich genügenden Doppelbett in Raum 1 durchaus passiert ist).
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Das Möbel, das ich mir inmitten des Barraumes wünsche, ist ein einfacher Tisch in Hüfthöhe, der aber sehr stabil und dessen Oberfläche gepolstert sein sollte, damit sich die Mädels nicht den Rücken aufschubbern, wenn man sie dort etwas heftiger rannimmt.
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Nee, im ernst, wenn ich scharf bin, will ich mich nicht lange mit einer Betriebsanleitung auseinandersetzen, sondern brauche das Mädel sofort!.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Nee, im ernst, wenn ich scharf bin, will ich mich nicht lange mit einer Betriebsanleitung auseinandersetzen, sondern brauche das Mädel sofort!.
ich denke, das Teil wird ja nicht dauernd in Betrieb sein. Da kann man ja mal vorher noch bisschen mit rumspielen und sich vertraut machen. So ein paar Stellschrauben lassen sich bestimmt schnell nachvollziehen, ausserdem werden die Mädels (also die Mädels, die das teil nutzen) schnell Bescheid wissen, wie man mal eben die grösse auf den sparringspartner einstellt
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Ach ja, und ich wäre dafür, es nicht ganz so zentral abzustellen, dass man immer darauf schauen MUSS. wenn ich reinkomme und sehe eins MEINER lieblingsmädel auf dem teil mit nem haarigen arsch zwischen den schenkeln würde ich glaubich die krise kriegen...
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Etwa LKS Syndrom? :grins:

für manche gibt es auch zwischenstufen und nicht nur apathie oder lks. für mich ist ein mädel kein gegenstand und sex kein rein mechanischer triebabbau. ein bisschen stimmung und illusion gehören dazu, und für ein schönes girlfrienderlebnis gehört dazu, dass du nicht das gefühl hast, dass du nur in einer warteschlange von schwänzen stehst, auch wenn es real vielleicht so sein mag.
kann ja sein, dass andere sich gerne als nummer fühlen und jeden, der auch ein bisschen illusion sucht, als lksler sehen. seh ich aber nicht so. jungs wie der carlo, die sich von dem displaysex angetörnt fühlen, sind wieder was anderes, sowas kann ich auch völlig nachvollziehen, is aber nicht mein ding.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
ergänzung: was nicht heisst, dass sone performance mit dem fremden girl nicht auch für mich schauwert haben kann, oder ich es prickelnd finden könnte, selbst mit meinen mädels was vorzuführen... hach, ich bin halt kompliziert...
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Wenn man das Tischchen in der Sitzgruppe hinten rechts beiseite schiebt und das Flachteil ans Sofa, kann man durchaus eine passable Spielwiese für zwei zusammenbekommen, bei der man sich auch balgen kann, ohne gleich auf den Boden zu purzeln...
Jep. Die Ecke hatte ich ja schon erwähnt. In dem Zusammenhang erinnere mich an einen
sensationellen Dreier den Alice & Kitty dort mit einem Gast veranstaltet haben.
Irgendwann hing dann Alice fickenderweise in einer sicherlich nicht bequemen
Haltung so mit dem Ellenbogen halb überm Abgrund.
War die Gelegenheit zur guten Tat des Tages und hab ihr dann vorsichtig das
Zusatzelement unter den Arm geschoben so dass sie etwas entspannter weiterficken konnte
Zugeschaut hab ich natürlich nur um sicher zu stellen dass nicht doch vielleicht ein Unfall passiert :grins:

Das Möbel, das ich mir inmitten des Barraumes wünsche, ist ein einfacher Tisch in Hüfthöhe, der aber sehr stabil und dessen Oberfläche gepolstert sein sollte, damit sich die Mädels nicht den Rücken aufschubbern, wenn man sie dort etwas heftiger rannimmt.
Ja so ein Ficktisch ist ja auch schon historisch belegt.:
tumblr_ntzy9oY0Bf1qfbon7o1_400.jpg

Ebenso wie Man(n) auch früher schon Phantasie in Sachen Fickmöbel gezeigt hat:
article-1259670-08C99B68000005DC-178_468x398.jpg
A love seat fit for a king: The antique chair that gives an
eye-popping insight into Edward VII's debauched youth


ausdrückliich zur Verwendung mit einer oder mehreren Huren.
Klich aufs bild für die ganze Story bei dailymail.co.uk

vielleicht auch gleich höhenverstellbar und kippfähig mit verschiedenen neigungswinkeln?
drehbar wäre auch nicht schlecht, vielleicht sogar mit motorantrieb.....
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Lasst uns ruhig mal weiter spinnen.
das nicht Machbare können wir später noch aussortieren.

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Nee, im ernst, wenn ich scharf bin, will ich mich nicht lange mit einer Betriebsanleitung auseinandersetzen, sondern brauche das Mädel sofort!.
Man muss ja nicht von jedem Feature auch Gebrauch machen.

Ach ja, und ich wäre dafür, es nicht ganz so zentral abzustellen, dass man immer darauf schauen MUSS. wenn ich reinkomme und sehe eins MEINER lieblingsmädel auf dem teil mit nem haarigen arsch zwischen den schenkeln würde ich glaubich die krise kriegen...
Da musste jetzt durch. :cool: Musst du halt solange in Garten gehen, oder ins Kino.
Kann halt nur sein dass du da ein anderes deiner Mädels mit nem anderen haarigen Arsch.....

ergänzung: was nicht heisst, dass sone performance mit dem fremden girl nicht auch für mich schauwert haben kann, oder ich es prickelnd finden könnte, selbst mit meinen mädels was vorzuführen... hach, ich bin halt kompliziert...
Nur Mut. probiers halt mal.

Gruß
Exi
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Jep. Die Ecke hatte ich ja schon erwähnt.
.....
Nur Mut. probiers halt mal.


nu, in der besagten ecke hab ichs ja auch schon mal getan. warn komisches gefühl: erst dachte ich, alle würden kucken, und fühlte mich leicht unter druck gesetzt. dann habbich aufgeschaut, und ein paar mädels nebenan sahen ungerührt fern, und am horizont die jungs hockten an der bar und kippten sich einen. oke, dachte ich, interessiert niemand, wie ich hier einen wegstecke. kannst einfach weitermachen. n bisschen erleichtert, aber auch irgendwie enttäuscht. vielleicht brauch ich doch son schemel mitten im raum. vielleicht bin ich ja der TOTALE SCHAUSTECHER. vielleicht sackt er aber auch einfach nur zusammen, so im scheinwerferlicht. dann fand ichs auch wieder angenehm, die mischung aus öffentlich und privat. könnt vielleicht doch meine ecke werden...
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Ob es das ist was wir brauchen?
Bin mir nicht sicher.
Interressant ist es allemal
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Vielleich schon mal ein paar Eckpunkte für ein Lastenheft:
  • Ausreichend große Liegefläche(n)
  • verschiedene ArbeitsFickhöhen
    (Das letzte Posting gefällt mit in dieser Hinsicht ausgesprochen gut)
  • Genügend Raum damit mindestens 2, besser 3 oder 4 Pärchen sich darauf tummeln können.
  • eventuell Verstellmöglichkeiten manuell oder elektrisch
    • Rückenlehnen
    • Höhe und Neigung der Liegefläche(n)
    • ....und was uns sonst vielleicht noch einfällt
  • Das Möbel sollte sich auch als Aufenthalts und Anbahnungsort zwischen den Aufführungen eignen
  • Bein-Hochlege-Möglichkeit für die Mädels (Stichwort Gyno Stuhl für Amil)
  • Brauchen wir LED Beleuchtung oder Flutlicht?
  • Befestigungsmöglichkeiten für Handschellen oder sonstige Spielzeuge?
  • Was fehlt sonst noch?
Gruß
Exi
 
M

Maanke

.......und nicht zu vergessen:
Gut abwaschbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Du hast völlig recht, und er auch, denn es war wie er schreibt sein Empfinden. Da wir seine Nutzenkurven nicht kennen, sollten wir folglich nicht über sein Empfinden sprechen müssen. Die Diskussion stammt übrigens aus 2015.
 
Zurück
Oben