• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Öffentlich blasen und vögeln

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.111
Bis vor kurzem gab es für die Mädels einen zusätzlichen Anreiz öffentlich Gas zu geben.
Manche mag es vielleicht, manche stört es zumindest nicht und manche wird für sich verstanden haben, dass es extrem clever ist sich der Welt zu zeigen, wenn man mehr Sex als andere haben möchte.

Auch Cheffe hat so ein, zwei Ideen wie man das anstoßen kann. Alles in allem aber, befürchte ich persönlich ohne je groß da zu sein, dass das Thema mit der Zeit immer weniger Beachtung finden könnte.

Und wäre das nicht furchtbar schade?
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
10
wie man das "anstoßen" kann, finde ich eine gelungene Wortwahl...grins...in der Tat fände ich es traurig, wenn das "blasen und vögeln" vor versammelten Babylonier einschlafen würde. Ist es nicht genau dass, was uns immer wieder in diesen Club führt? Nackte Frauen und geile Szenarien wohin das Auge reicht...irgendwie ist es, in gleicher Weise, ein Marketing der Mädels in eigener Sache, nicht wahr? So kann man(N) entscheiden, ob das, was man(N) gerade gesehen hat, selbst für sich buchen möchte oder auch nicht. Ich finde das ist eine "Win-Win" Situation für alle Parteien...es wäre klasse, wenn man genau diese Acts mit sexueller Phantasie fördert und erweitert...lieber Cheffe das würde den Club weiterhin einzig aber nicht artig machen...Gruß froop
 
Seit
Dez 2012
Beiträge
11
Hallo zusammen,

Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit euch zu besuchen.
Was ich hier aber gelesen habe macht den Club schon sehr interessant. Und gerade der Gedanke der öffentlichen Aktivitäten ist sehr sehr reizvoll.

Also ich fände es toll wenn das in Zukunft so bliebe und ich noch die Gelegenheit habe es live vor Ort zu erleben!

Grüsse
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Was hindert dich? Den oeffentlichen Sex empfand ich auch immer als das wesentliche Alleinstellungsmerkmal des BAB. Leider bietet es nicht jede Dame an, die Setcards sind insoweit irreführend. Vielleicht sollten die Besucher einmal eine wahre Liste erstellen.
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Z.B. Alice und Biene sind dafür immer zu haben. Die geilste Nummer, die ich im P-6 je gesehen habe, hat Biene vor vollbesetzten Rängen abgeliefert, als sie sich quer durch den öffentlichen Bereich im Babylon durchficken ließ und selbst sichtlich ihren Spaß dabei hatte. Ich hatte auch den Eindruck, dqss sich die Zuschauer daraufhin sehr schnell selbst Mädels geschnappt haben, ich jedenfalls konnte dann gar nicht mehr anders.
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Kann ich bestaetigen war auch dabei und hat mich augegeilt. Solche Aktionen muessen belohnt gefoerdert und vermarket werden. Grosses potential fuer dem Club grosse Freude und Spass fuer uns. Gang bang 1x die Woche koennte was bringen
 
Seit
Dez 2012
Beiträge
11
Was hindert dich? Den oeffentlichen Sex empfand ich auch immer als das wesentliche Alleinstellungsmerkmal des BAB. Leider bietet es nicht jede Dame an, die Setcards sind insoweit irreführend. Vielleicht sollten die Besucher einmal eine wahre Liste erstellen.

Ich muss erst komplett genesen. Dann wird mein erster Gang ins Babylon führen.

Alles was ich hier gelesen habe macht mich extrem an...
Bin zwar eher der Voyeur, könnte mir in einer solchen Runde aber durch aus vorstellen auch öffentlich aktiv zu werden...
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Auch Cheffe hat so ein, zwei Ideen wie man das anstoßen kann. Alles in allem aber, befürchte ich persönlich ohne je groß da zu sein, dass das Thema mit der Zeit immer weniger Beachtung finden könnte.

also der neue garten war wohl schonma so eine idee.

da soll ja so mancher, der vorher nicht öffentlich, zwischen den schenkeln eines mädels, das sonst nicht öffentlich, einen sonnenbrand abbekommen haben.

also einfach n paar mehr dazu einladende besondere orte, nich nur son kino.

und anstatt auf cheffes gelder zu hoffen: so wie ich das verstanden habe, war der finanzielle anreiz durch cheffe nicht so groß, das nich auch ein kunde dem mädel mal sone summe bieten könnte, wenn ihm auf öffentlich ist, ich glaubs war weniger als ein reguläres extra. jaja ich weiß, dann wollen plötzlich alle, auch die public girls, plötzlich zuschlag. muss man ja nicht großglocknern.
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Der neue Garten wie du sagst eignet sich super dafuer und habe das auch genossen. Wo werden wir denn jetzt im Winter oeffendlich anreize schaffen. Hat jemand eine Idee
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Bis vor kurzem gab es für die Mädels einen zusätzlichen Anreiz öffentlich Gas zu geben.
Ja. Ist ja leider, wie auch die traditionelle Verabschiedung durch die Mädels,
dem neuen Abrechnungssystem zu Opfer gefallen.:grins:

  • Manche mag es vielleicht
  • manche stört es zumindest nicht
  • und manche wird für sich verstanden haben, dass es extrem clever ist
    sich der Welt zu zeigen, wenn man mehr Sex als andere haben möchte.
Schöner hätte ich es auch nicht zusammenfassen können. :grins:

Auch Cheffe hat so ein, zwei Ideen wie man das anstoßen kann.
Immer her mit den Ideen!
In diesem, in jeder Hinsicht geilen, Sommer war die öffentliche Fickerei
im neuen Garten ja quasi ein Selbstläufer.
Jetzt aber, da die Tage kälter und die Temperaturen kürzer werden
braucht es sicher wieder etwas zusätzlicher Motivation.

Alles in allem aber, befürchte ich...
, dass das Thema mit der Zeit immer weniger Beachtung finden könnte.
Cheffe, Ich und noch ein paar Andere werden das Thema sicher aktuell halten.

Und wäre das nicht furchtbar schade?
In der Tat wäre das furchtbar schade.
Aber ich denke so weit wird es nicht kommen.

Gruß
Exi
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
also der neue garten war wohl schonma so eine idee.

da soll ja so mancher, der vorher nicht öffentlich, zwischen den schenkeln eines mädels, das sonst nicht öffentlich, einen sonnenbrand abbekommen haben.

also einfach n paar mehr dazu einladende besondere orte, nich nur son kino.

und anstatt auf cheffes gelder zu hoffen: so wie ich das verstanden habe, war der finanzielle anreiz durch cheffe nicht so groß, das nich auch ein kunde dem mädel mal sone summe bieten könnte, wenn ihm auf öffentlich ist, ich glaubs war weniger als ein reguläres extra. jaja ich weiß, dann wollen plötzlich alle, auch die public girls, plötzlich zuschlag. muss man ja nicht großglocknern.

Komme mir da vor wie beim Finanzminister, ZK extra, Vorhaut nach hinten ziehen extra usw. Immer eine neue Idee um Geld zu ziehen. Sollen sich die Mädels doch lieber überlegen, ob sie es machen oder die Einnahme verzichten. Ist doch genug Auswahl im Bab.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Immer eine neue Idee um Geld zu ziehen. Sollen sich die Mädels doch lieber überlegen, ob sie es machen oder die Einnahme verzichten.

schon, aber das gleich kann man ja zu JEDEM extra sagen. mädels lassen sich nunmal extra bezahlen für sachen, sie ungerne machen und/oder besonderer aufwand sind und/oder dinge, die einzelnen, aber nicht allen kunden extrageld wert sind.

warum soll das ausgerechnet beim öffentlichen vögeln anders sein als bei allen anderen extras? weil cheffe es will? weill einzelne kunden es wollen? es gäbe bestimmt auch ne gute fraktion für "aufnahme sollte im preis drin sein". (ich ich ich! )

wenn uns und/oder einzelnen öffentlich vögeln so wichtig ist, sollte man überlegen, ob man das nicht einfach zu einem extra macht. ich habe von mädels gehört, dass sie bestimmte dinge niemals tun würden - anal, aufnahme, gesichtsbesamung - wenns nicht extra cash dafür gäbe. wahrscheinlich würde auch die zahl der mädels, die öffentlich machen, dadurch hochgehen

das wäre wie bei allem, was aufpreispflichtig ist: das angebot würde breiter zum wohle aller, aber zum nachteil derjenigen, die das schmalere angebot bisher kostenlos nutzten. wenn was besonderes nix kost, zahlen immer diejenigen dafür mit, die es nicht in anspruch nehmen - so hat cheffe seinen finanziellen anreiz natürlich auch beim eintritt oder sonstwo miteinkalkulieren müssen.


nich hauen, aber man sollte es nicht immer nur aus der sicht der nutznießer des bisherigen systems sehen. und nein, öffentlich vögeln ist nix grundsätzlich anderes als andere extras - es ist ne sonderleistung, für die man mädels motivieren muss - ob da die sitzung selbst als öffentlicher werbespot ausreichend motiviert, bezweifle ich.

nur wenn man öffentliches vögeln als alleinstellungsmerkmal des clubs etablieren will, muss cheffe was investieren - aber wie gesagt, das geht dann finanziell oder dadurch, dass andere sachen nicth gemacht werden, IMMER zu lasten derer, die es nicht in anspruch nehmen - und das rechnet sich für cheffe als werbung nur, wenn es wirklich so häufig passiert, dass zusätzlich leute dafür kommen (und nicht die, die eh kommen, mehr spass haben)

kleiner betriebswirtschaftlicher exkurs - sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
@ Radebaer, Betriebswirtschaftlich magst du ja recht haben, ich habe da halt lediglich einige Grundkenntnisse.

September 2014, Zimmer belegt und Aisha entführte mich ins Kino, mein erster öffentlicher Verkehr, Warum soll ich also einen Aufpreis bezahlen. Oder ein Mädel fragt ob sie schlucken soll, bringt mir aber nichts, was ich dann auch sage, wenn es ihr gefällt kann sie es machen aber ohne Aufpreis. Oder an anderer Stelle Aufpreisnachfrage für Eierlecken was mich zu Minutenlangem lachen veranlasste und dann verneint wurde. Im Endeffekt geschah es und wie ich halt bin habe ich ihr etwas mehr gegeben, ist doch ein Geschäft für die Mädels und sie wären dumm wenn sie es nicht probieren.

Oder auch an anderer Stätte sagt mir das Mädel, dass sie auf Anal steht, dann hätte sie einen stärkeren Orgasmus. Ich bin kein großer Anal - Fan so ein bis zwei mal im Jahr. Bei ihr habe ich nie den üblichen Aufpreis gezahlt, sie wollte es nicht, also etwas mehr an Trinkgeld. Mag Berechnung sein fand ich jedoch ok.

Bin hier im Bab schon mehrmals angesprochen worden auf öffentlichen Verkehr, da aber immer noch etwas schüchtern abgelehnt. Warum soll also jemand der angesprochen wird mehr bezahlen? da liegt ganz einfach für mich der Unterschied. Wenn ich auf etwas absolut nicht verzichten will muss ich halt gegebenenfalls bereit sein ein Extra zu bezahlen. Aber es soll ja ein paar wenige Mädels geben, die mit Spaß bei der Sache sind.

Mich würdest du z. B. nicht anfinden wo Zungenküsse auf der Aufpreisliste stehen. Aber so setzt wohl jeder seine Prioritäten. Zu dem möchte ich mal anmerken, dass Mischkalkulationen nicht nur in diesem Gewerbe angewendet werden.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
blumenau hast sicher recht, diese ganze koberei macht mir auch keinen spass.

ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass es mit öffentlich nicht anders ist als mit anderen extras. klar hättich am liebst all-inclusive von allen mädels und zum bisherigen preis.

und auch bei nicht-aufpreispflichtigen extras bleibt die diskussion mit dem mädel, denn auch die werden ja nicht von allen angeboten - wie eben zB öffentlich

kleiner hinweis zu zungenküssen: es gibt auch mädels im bab, die finden zungenküsse ekelhaft (und haben kein problem mit FO oder gar aufnahme) und würden sie selbst mit aufpreis nicht anbieten, wenns denn nicht absoluter standard wäre. so gesehen ganz praktisch, das sie kein extra sind...
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Aber es soll ja ein paar wenige Mädels geben, die mit Spaß bei der Sache sind


äääähm ja, das soll vorkommen. vielleicht nicht GANZ so häufig, wie im forum gerne angenommen wird (und auch bei solchen mädels nicht GANZ so durchgehend bei ALLEN kunden und services) :G

(sorry, schon wieder spielverderber...)
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
133
ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass es mit öffentlich nicht anders ist als mit anderen extras....

Das kann man auch anders sehen. Gerade Eddi beklagt doch oft, dass es im Babylon kaum noch öffentliche Action gibt. Wenn öffentliche Nummern dann auch noch als Extra für den Gast abgerechnet werden, wird diese Besonderheit des Babylon wohl ganz aussterben.

Daher kann meiner Meinung nach ein Anreiz für die Mädels nur durch den Club selbst erfolgen.
 
Zurück
Oben