• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Übernachtung in Elsdorf oder in der Nähe

Seit
Feb 2017
Beiträge
5
Weil Elsdorf für mich weit is, glaube ich es ist vielleicht besser die Nacht in Elsdorf oder die Nähe zu verbringen.

Hat jemand vielleicht Vorschläge wo das möglich?
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
32
es es gab, oder gibt wahrscheinlich immer noch Zimmer die man im Babylon mieten kann zu übernachten. Das ist glaube ich völlig unkompliziert einfach an der Rezeption fragen
 
Seit
Mrz 2018
Beiträge
33
Jo, geht noch. Die Zimmer sind einfach, nur ein Waschbecken auf dem Zimmer, Toilette auf dem Flur, Dusche soweit ich weiss gar nicht. Wenn man nicht alleine auf dem Flur nächtigt kanns auch etwas lauter werden...

Frühstück gibts ab ca. 10 Uhr dann am nächsten Morgen im Club, wenn man soviel Zeit hat und es erträgt, die um diese Zeit teilweise noch ziemlich mürrischen und ungeschminkten Mädels um sich zu haben.

Will man nach dem Frühstück noch bleiben oder zieht sich das bis zur Öffnung des Clubs hin --> Eintritt wird fällig.
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
87
Es gibt auch eine Dusche fur die 3 zimmer
Reicht auch wenn man nicht fahren will.
Vorschlag, eine rabat auf den Eintrittpreis von 10 oder 15 euros fur den nachste Tag fur Leute wie neben den Babylon schlafen
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Mir erschließt es sich nicht warum es bei dem günstigen Preis für eine Übernachtung inclusive der Möglichkeit eines sehr guten Frühstücks im Club noch einen weiteren Bonus geben soll.
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
87
Den sehr gutes Fruhstuck kannst du nur ab 11h nehmen, ich glaube nicht das es so viel gibt vorher.
Dann sollst du auch die 70 euros bezahlen fur den tag oder?
Ps: 50 euros ist eine normalpreis (keine Dusche und toilette im Zimmer), nicht speziel gunstig aber auch nicht teuer, das ist richtig, vorteil, ist neben den Babylon
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2011
Beiträge
32
Es gibt auch einen Shuttleservice vom Maritim, dann fährst du halt bis Köln total easy und kostet auch nur 250 € jeder halt so wie er es möchte, wie er es will und wie es den Ansprüchen genügt
 
S

Subakut

In der Regel soll man das Zimmer bis spätestens 10.00 Uhr räumen (ggf. auf früher), da diese noch gereinigt werden müssen. Man kommt aber problemlos in den Club. Man sollte nur sofort dern Zimmerschlüssel zeigen, damit die Hausdame erkennt, dass es sich um einen Übernachtungsgast handelt.
Ich war mal nicht schnell genug und durfte mir anhören, dass Einlass erst um 11.00 Uhr,......
 
Seit
Okt 2018
Beiträge
5
In Elsdorf bietet das Hotel Haus Hubertus 3-Sterne-Unterkünfte mit einem Restaurant. Die Unterkunft bietet kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze.


Die Zimmer im Hotel sind mit einem Kleiderschrank ausgestattet. Alle Zimmer im Hotel Haus Hubertus sind mit einem Schreibtisch, einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad ausgestattet.


Morgens stärken Sie sich an einem Frühstücksbuffet.
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Ich persönlich komme von weit her und benutze normalerweise Babylons Zimmerservice.
Ich buche eine Woche vorher telefonisch.
Meiner Meinung nach hat diese Einrichtung mehrere Vorteile:
- in der Lage sein, das Vergnügen von Bacchus mit Eddy zu genießen, zum Beispiel durch historische oder andere Diskussionen.
- in der Lage sein, von schönen Frauen umgeben zu frühstücken, manchmal nackt.
Die Zimmer sind groß, mit einem Waschbecken, die Dusche befindet sich neben dem Eingang und die Toilette unten.
Ich schließe manchmal das Licht im Korridor, weil Kollegen vergessen, den Schalter zu schließen. Es sollte einen Timer für die Korridorbeleuchtung geben.
Eine letzte Bemerkung zu den Möglichkeiten am Morgen, ich erinnere mich, dass ich bei meinen ersten Besuchen am Morgen mit Kitty ficken konnte, weil sie dann für den Tag gebucht war.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Ich kann empfehlen:
Hotel La Musica in Bergheim (wenn es bis 60 Euro kosten darf)
Domis Gästehaus in Bergheim (wenn es nur 30 Euro kosten soll)
Beides EZ
Die Zimmer im Babylon (bzw. gegenüber) sind aber auch prima, und immerhin muß man nicht mehr Autofahren und kann dann vorher im Club auch mal was trinken. Und selbst nach Club-Schluß noch mit original Babylon-Handtüchern duschen ... :m0134:
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Moin zusammen! Die Zimmer gegenüber dem Babylon sind völlig in Ordnung. Wer da übernachtet schließt den Laden doch sowieso ab. Und dann muss man auch sicherlich kein Fernsehen mehr gucken. Saubere Dusche und Toiletten auf dem Flur. Da maximal drei Personen dort übernachten ist das in diesem Falle auch okay. Man muss nicht Schlange stehen. Der absolute Vorteil ist, dass man nicht mit dem Taxi hin und her fahren muss. Was nutzt mir ein Hotel in der Nähe wo ich für Hin und Rückweg insgesamt mindestens 30 € bezahlen muss.
 
Zurück
Oben