Von Buchhaltern und Satelliten

Dieses Thema im Forum "Zeitzeugen berichten" wurde erstellt von Admin, 12. Juni 2019.

  1. Admin

    Admin Rummelhummel

    2010 / 7.847
    +19.487 / 264 / -203
    Gestern hatte ich ein längeres Gespräch mit einem Buchhalter über Quadratmeter, Gärten, Parkplätze und andere Merkmale von Saunaclubs. Wir waren uns da bei bestimmten Zahlen nicht so ganz einig. Heute dann - bämm - wurde mir anhand von Satellitenbildern klar und deutlich gemacht was Sache ist. Ich finde es gut, dass sich ein paar Dinge im Lande immer noch nicht geändert haben und ein deutscher Buchhalter immer noch ein deutscher Buchhalter ist.  :grins: 

    Was er im einzelnen herausgefunden hat, möge man gerne selbst nachvollziehen, ich möchte mich an solchen Vergleichen öffentlich nicht beteiligen, weiß jetzt aber Bescheid wenn wieder mal wer mit Superlativen daherkommt und erzählen will, dass der Club {irgendwas} dreimal so groß wie das Wildparkstadion sein soll.