Wiki PLZ 4 Villa Vertigo FKK Saunaclub in Grefrath

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs PLZ 4" wurde erstellt von Admin, 27. Dezember 2017.

1. Lesezeichen: Kurzbeschreibung
    Admin

Admin Rummelhummel

2010 / 7.958
    +20.241

Villa Vertigo FKK Saunaclub in Grefrath

Mittelgroßer Saunaclub in einer alten Villa bei Grefrath, Nähe Viersen. Über die A40, A44, A52 oder A61, dann B509 zu erreichen. Tagsüber und Abends etwa 10-50 internationale Damen, die zum Teil animieren. Getränke einschl. Bier, kalt/warmes Büffet und a la carte den ganzen Tag. Wellness, sehr großes Außengelände mit Pool und Sauna, Kino, TV. Eintritt: 60 Euro (Stand:12/17)

Last edited by Admin: 26. Juni 2018
  2. Lesezeichen: Clubbeschreibung
    Admin

Admin Rummelhummel

2010 / 7.958
    +20.241

FKK und Saunaclub Villa Vertigo in Grefrath bei Viersen

Mitten in der Niederrheinebene liegt in Grefrath der FKK und Saunaclub Villa Vertigo. Es ist ein Saunaclub in einer großen alten Villa mit sehr schönem Außengelände. Die Anfahrt zum Club erfolgt über die Autobahn A40, A44, A52 oder A61. Von den Autobahnausfahrten sind noch einige Kilometer Landstraße zu fahren, nach Grefrath die B509.

Etwa 10-50 internationale Damen, die zum Teil animieren, bieten ihre Dienste an. Das Angebot ist sehr gemischt von skinny bis fülliger ist alles dabei. Nachmittags ist es relativ ruhig, gegen Abend füllt der Club sich mit weiblichen und männlichen Gästen. Die in der Werbung promoteten 100 Girls sind mir allerdings noch nicht begegnet.

Das Haus ist verwinkelt und hat mehrere Ebenen. Es gibt 2 Haupträume mit Bars. Hinter dem Haus befindet sich ein sehr großes schönes Außengelände mit Pool in einer Parklandschaft. Im Gebäude verteilt sind die Umkleiden, Toiletten, Duschen und ein Wellnessbereich (Massagen und Sauna), sowie verschiedene Zimmer und ein Kino.
    Das Essen wird in dem einen Hauptraum als Büffet bereit gestellt. Bestellungen a la carte sind möglich und bis 20,- Euro im Preis inbegriffen.
    Alkoholfreie Getränke und Bier sind ebenso wie das Essen im Eintrittspreis inbegriffen.

Öffnungszeiten in der Villa Vertigo

Täglich 10:00 - 05:00 Uhr, Eintritt 60,- Euro, es gibt diverse Vergünstigungen. Tagsüber ist es relativ ruhig, abends trifft man auf ein sehr gemischtes Publikum mit vielen Gästen aus den benachbarten Niederlanden und ein weiter gefächertes internationales Publikum. Dann steigt in der Regel auch die Stimmung. Zu verschiedenen Anlässen werden Parties gefeiert (z.B. Weihnachten, Mottoparties).

Der Club bietet als Besonderheit auch W-LAN-Zugang an.
    Montag 10 bis 5 Uhr
    Dienstag 10 bis 5 Uhr
    Mittwoch 10 bis 5 Uhr
    Donnerstag 10 bis 5 Uhr
    Freitag 10 bis 5 Uhr
    Samstag 10 bis 5 Uhr
    Sonntag 10 bis 5 Uhr

Stand 12/2017

3. Lesezeichen: Clubdaten
    Admin

Admin Rummelhummel

2010 / 7.958
    +20.241
    Anfahrt
    Grefrath, Nähe von Viersen, über A40, A44, A52 oder A61, B509
    Parkplätze am Haus

Eintritt
    Eintritt regulär: 60 Euro

Besetzung
    10-50 internationale Damen

Leistungen
    Bademode
    Buffet, a la carte bis 20 Euro frei
    Erfrischungs- und Warmgetränke, Bier
    Sportübertragungen
    W-Lan
    Veranstaltungen

Verpflegung
    Zwei Bars und Buffet, a la carte

Ambiente
    Schöne alte Villa, verwinkelt, viele Räume

Innenbereich
    Zwei Lounges und Erotik-Kino

Außenbereich
    Pool, Liegewiesen, Parklandschaft

Wellness
    Sauna, Massagen, Kosmetik, Solarium

Bonus
    Happy Hour (35 Euro, 11 bis 13 Uhr), Drei für zwei Spartarif So, Mo & Di: Zwei Gäste zahlen für drei, 30 Euro Ticket für zwei Stunden: täglich 11-17 Uhr

4. Ricky

Ricky Schreibt was!

2010 / 575
    +124
    UPDATE!!!

Die Villa Vertigo war wie bekannt einige Wochen geschlossen und wie ich selbst vor Ort gesehen habe amtlich versiegelt.
    Amtliche Versiegelung § 136 StGB Kreis Viersen/Der Landrat.
    Foto davon habe ich noch auf dem Handy.
    Wer vor Ort gewesen ist hätte das auch sehen und fotografieren können.
    Von daher ist das öffentlich und ich denke das darf hier stehen bleiben.

Für den 12.09. war eine Wiedereröffnung angekündigt, jetzt unter dem Namen Villa Vanilla.

Gestern gegen 15:30 Uhr habe ich aus Neugierde und wegen Infos dort angerufen.
    Die Dame am Telefon sagte es sind 4 Mädels anwesend und zum Abend sollen noch weitere kommen.

Eintritt 60 € - darin enthalten ist das Buffet, alkoholfreie Getränke und Bier.
    Wenn ich hochprozentiges trinken möchte oder ein à la carte Menü möchte kann ich eine Verzehrkarte für 20 € oder 50 € erwerben.

Auf meine Nachfrage ob das à la carte Menü nicht mehr im Eintrittspreis von 60 € enthalten ist sagte sie mir:
    Nein das hat sich geändert weil wir eine neue Geschäftsführung haben, das muss jetzt extra bezahlt werden.

5. Admin

Admin Rummelhummel

2010 / 7.958
    +20.241
    Die Villa hat wieder auf? Und es waren vier Damen am Start? Dann brauchen wir wohl eine neue Clubbeschreibung ...

6. Meier2

Meier2 Frischling

2010 / 19
    +1
    Die Villa firmiert seit einiger Zeit unter Villa Vanilla. Das schöne Ambiente ist geblieben, zum Arbeitsbeginn trifft man 4 bis 8 junge Damen an. Von Anfang 20 bis Anfang 30,Konfektion von 34 bis 38,vom ungetunten A Cup bis um gemachten D hat man schon eine kleine Auswahl.

Die Hauptbwtribszeit ist allerdings nach 20 Uhr, dann sind deutlich mehr Damen anwesend. Dezente Animation, wenn man seine Ruhe haben möchte, das Haus ist weitläufig und auch der grosse Garten bietet Rückzugmöglichkeiten an.

Insgesamt eines der schönsten Häuser am Niederrhein, leider nur wenig Eisbären anwesend. Der Club lädt zum Chillen ein, wenn einen due Lust überkommt, eine nette Maid ist sicher zur Stelle.

Gruß Meier2