Verein zur Abschaffung des Oralverkehrs in Gründung

Dieses Thema im Forum "Empfang & Bar" wurde erstellt von Admin, 15. April 2019.

  1. Admin

    Admin Rummelhummel

    2010 / 7.928
    +19.857 / 271 / -205
    Und weil ich gerade bei schlechten Scherzen bin:
    Ich suche noch aktive Mitstreiter für einen neuen Verein, der sich im Namen aller Frauen dafür einsetzen wird, dass der Oralverkehr beim Manne weltweit verboten wird. Der Penis ist zum Pipimachen und Kinderzeugen da, der unsägliche Umstand, dass weltweit Männer bzw. die Gesellschaft Frauen dazu zwingt ihn in den Mund zu nehmen, muss endlich unterbunden werden.

    Ich bin sehr gespannt, wann dieser Verein mit oder ohne mich gegründet wird, habe aber überlegt, dass es eine schöne Sache wäre, das als erster anzugehen. Ein bisschen was schreiben, ein bisschen was sagen - auf Vorträgen, später dann bei Anne Will und Co, natürlich gegen ordentlich Kohle, da prostituiere ich mich gerne für und das natürlich mit 15 Euro Pauschalsteuer am Tag.

    Natürlich folgt der inszenierte Rückfall mit heimlich gemachten Bildern und teuren Exklusivrechten für Frauke, danach geht es umso vehementer weiter bis mich ein zurecht verstörter Mann mittels 69 Messerstichen oral verabreicht aus dem Leben bzw. aus dem Spiel nimmt.

    Nach Gründung des Vereins und vor dem Ausstieg aus dem Leben aber werde ich reich und prominent sein. Und es werden tausende von begeisterten und dankbaren Frauen an meiner Türe stehen um ... genau ... um mir meinen Schwanz zu lutschen.  :grins: 
     
  2. Ghost

    Ghost Arolverbalist

    2012 / 272
    +659 / 19 / -4
    Diese Formulierung ist politisch nicht korekt, statt dessen:
    Ich suche noch aktive Mitstreitende für einen neuen Verein.

    Weiter sollte man den Vereinszweck erweitern um aus offensichtlichen Gründen ein Verbot von
    • Bananen
    • Lutscheis
    • Dauerlutschern
    zu ereichen.
    Statt Verbot ist auch ersatzweise eine hohe Besteuerung dieser Güter als Ziel anzustreben. :sauf3: 
     
    • Stimme zu Stimme zu x 1
    • Witzig! Witzig! x 1
    • Liste
  3. Admin

    Admin Rummelhummel

    2010 / 7.928
    +19.857 / 271 / -205
    Nimm Dir ein t und ein d und dann iss Dich mal anständig satt! Du bist ja völlig unterzuckert!
    Kein Mensch nutzt solche beknackten Wörter. Höchstens Analdingens und Rächtschreiba.

    So blöde sind vielleicht die Leute aus Schilda und das dann mit vollem Vorsatz. Muss man sich nur mal vorstellen, was man das alles umbenennen müsste. Z.B. in Studierendenwerke. Haha.
     
  4. Admin

    Admin Rummelhummel

    2010 / 7.928
    +19.857 / 271 / -205
  5. Beckman

    Beckman Schreibt viel!

    2016 / 153
    +308 / 6 / -9
    Du hast den Spargel vergessen. Der ist schon allein durch seine Form, na wie soll ich's sagen, er erinnert genau daran was Mädels so in den Mund nehmen sollen. Und wenn sie zu viel Spargel gegessen haben dann ist zu erwarten, dass es ihnen beim männlichen Spargel leichter fällt. Also weg damit! So ein Schweinkram-Gemüse!
     
  6. Admin

    Admin Rummelhummel

    2010 / 7.928
    +19.857 / 271 / -205
    Das ist nicht politisch genug! Nicht ernsthaft genug! Nicht männerfeindlich genug!

    Solche Texte, Anliegen und Vorschläge müssen krachen! Gegen Ordnung, gegen Arbeit für Frauen, gegen jegliche Bevormundung, Pflichten, Aufgaben, Vorwürfe!


    http://www.danisch.de/blog/2019/04/15/hure-der-woche/
     
  7. Ghost

    Ghost Arolverbalist

    2012 / 272
    +659 / 19 / -4
    Du hast vollkommen recht, muß unbedingt dazu genommen werden. Sorry.
    Man sollte aber noch über die Aufnahme von Briefkuverts mit Nassverschluß
    nachdenken. vielleicht zu modifizierten Bedingungen.  :sauf3: 
     
  8. Admin

    Admin Rummelhummel

    2010 / 7.928
    +19.857 / 271 / -205
    Das ist überhaupt nicht lustig! Solche seichten Scherze sind beleidigend! Das muss richtig gemacht werden! Der Donnerstag muss schulfrei werden, weil der Hammer in die Hose und nicht in den Mund von Frauen gehört. Da muss protestiert werden. Hysterisch! Laut. Asozial, nein, streich das, laut und deutlich eben!
     
  9. Admin

    Admin Rummelhummel

    2010 / 7.928
    +19.857 / 271 / -205
    Kind spuckt auf den Boden.
    Frau: "Wir spucken nicht! Was im Mund ist, wird geschluckt"
    Mann: *zieht Augenbrauen hoch*
    Frau: "Du bist ruhig!"
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Witzig! Witzig! x 1
    • Liste
  10. Admin

    Admin Rummelhummel

    2010 / 7.928
    +19.857 / 271 / -205
    Ich sage heute zu einer Bekannten:

    Schon lustig, Du bist Domina für Fußlutscher und nicht in der Lage richtig nein zu sagen.

    Sie antwortet: Doch schon, aber der hört und reagiert halt nicht.