Timea, bildhübsches Mädel im Babylon

Neu bei uns

Timea ist 25 Jahre alt, 175cm groß, 58kg leicht und hat eine Oberweite von 85B.
  1. Admin

    Admin Rummelhummel

    2010 / 7.847
    +19.487 / 264 / -203

    Timea, bildhübsches Mädel im Babylon

    Die Dame soll so hübsch sein, dass sogar der Buchhalter eine Textnachricht geschickt hat.  :grins: 
     
  2. Admin

    Admin Rummelhummel

    2010 / 7.847
    +19.487 / 264 / -203
    Für Handyfotos hätte man jetzt aber keine Zeit; entweder ist gerade einiges zu tun (aber es ist Dienstag) oder das Mädel ist schwer beschäftigt. Dann kriegen wir wohl keine Bilder, aber vielleicht erste Rückmeldungen wie sie so drauf ist.
     
  3. Observer6

    Observer6 Frischling

    2011 / 44
    +31 / 3 / -2
    Timea, wow von hinten, seitlich und vorne. Lange sportliche Model-Beine unter einem sportlich schlanken Körper, die auch nach Ablegen der hohen Schuhe noch lange sportliche Model-Beine bleiben bei ca. 175 cm. Unglaubliche echte (!) feste und trotzdem anschmiegsame C-Boobs. Englisch besser als deutsch eine angenehme Konversation. Leider, weil sonst könnte es wahrscheinlich grandios mit ihr sein, ist eine hohe Professionalität zu bemerken, die trotzdem authentische Nähe bei klar definierten Grenzen zulässt. Wer da zu früh unwillig wird, könnte eine herbe Enttäuschung erleben. Insgesamt ein entspannendes Erlebnis und auch Timea schien ein paar unkontrollierte Reaktionen erlebt zu haben. Der Reiz der Wiederholung ergibt sich aus dem Wunsch, diese professionelle Hülle etwas mehr zu durchdringen. Daher sicher nochmal wieder.
     
    • Informativ Informativ x 10
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Liste
  4. Admin

    Admin Rummelhummel

    2010 / 7.847
    +19.487 / 264 / -203
    tamaris-babylon-01.jpg
     
  5. Admin

    Admin Rummelhummel

    2010 / 7.847
    +19.487 / 264 / -203
    tamaris-babylon-02.jpg
     
  6. Admin

    Admin Rummelhummel

    2010 / 7.847
    +19.487 / 264 / -203
    tamaris-babylon-03.jpg
     
  7. Admin

    Admin Rummelhummel

    2010 / 7.847
    +19.487 / 264 / -203
    Timeas Bilder standen fälschlicherweise bei Tamaris, was ich eben korrigiert habe.
     
  8. Admin

    Admin Rummelhummel

    2010 / 7.847
    +19.487 / 264 / -203
    Sollte ich ihre unretuschierte Mumu noch einstellen oder warten wir, ob sie nächste Woche wiederkommt?
     
  9. Meister

    Meister Frischling

    2010 / 38
    +15 / 10 / -1
    Auf keinen Fall, wer will denn sowas sehen?
     
  10. Admin

    Admin Rummelhummel

    2010 / 7.847
    +19.487 / 264 / -203
    Das dachte ich mir auch. Und dann habe ich gefühlte sechs Stunden lang diese prallen, vollen Brüste fotografiert ...
     
  11. Beckman

    Beckman Schreibt viel!

    2016 / 151
    +300 / 6 / -9
    Ich würde sagen einstellen. Kann für die Dame nur verkaufsförderlich sein.
     
  12. Meister

    Meister Frischling

    2010 / 38
    +15 / 10 / -1
    Oder 6 pralle Stunden die vollen Brüste fühlen.
     
  13. Admin

    Admin Rummelhummel

    2010 / 7.847
    +19.487 / 264 / -203
    Nicht umsonst wurden weibliche Brüste als die größte Lüge dieser Welt erkannt. Man sieht sie, ahnt sie, muss sie haben ... und dann ist es meistens deutlich weniger spannend als man sich das wie auch immer vorgestellt hat.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Witzig! Witzig! x 1
    • Liste
  14. Hansel79

    Hansel79 Frischling

    2016 / 12
    +16 / 0 / -0
    Bei all den vielen schönen Bildern wird es bald mal wieder Zeit für einen Besuch. Danke für diese Schönheit. Aber kommt sie wieder? In der GPL steht leider nichts in dieser Woche.