Sollen die Frauen Schuhe im Club tragen?

Dieses Thema im Forum "Empfang & Bar" wurde erstellt von Adrian2, 3. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adrian2

    Adrian2 Angekommen

    2011 / 36
    +67 / 0 / -3
    Ich war gestern im Babylon und die Frauen waren oft barfuß unterwegs. Ich finde es nicht schlimm, wenn die Damen mal komplett nackt sind, ist ein netter Anblick.
    Ich finde die Frauen müssen nicht immer Schuhe tragen.
    Wie seht ihr das?
     
  2. Maanke

    Maanke Schreibt was!

    2018 / 160
    +142 / 17 / -10
    Ich finde auch bestimmt einen Augenschmaus, wenn es mal im Club das Motto
    "Beach Party"
    gibt. Die Frauen in schönen Bikinis oder Badeanzügen und dazu auf FlipFlops, dann sind die Frauen bestimmt an diesem Tag auch viel mehr aktiv sprich mobil und sind auch bei uns Gästen draußen am/im Pool. Ich wäre dabei.
    Klar machen die "Puffstelzen" ein schönes langes Bein und einen wohlgeformten Popo. Aber unter Tag in Badelatschen vor allem jetzt bei dem Wetter, warum nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2019
    • Stimme zu Stimme zu x 5
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Liste
  3. Dionysos

    Dionysos Arolverbalist

    2016 / 195
    +587 / 23 / -7
    Dann sollten sie sich aber vor dem Zimmergang die Füße waschen. Den es gibt nichts erotischeres als schöne, saubere, gepflegte Füßchen.
    Wenn ich da an die Fußjobs von Ewa oder Lea denke zu guten alten Zeiten, werde ich gleich melancholisch. Schöne kleine Füße.
    Puffstelzen kann ich zu meist nichts abgewinnen. Von mir aus könnten sie auch in Schlappen oder barfuß rumlaufen, wenn es zu ihrer Wesensart passt.
    Aber das sollte jede Dame selbst entscheiden wie sie ihren Auftritt inszenieren möchte, um erfolgreich zu sein.

    Vor Jahren habe ich meine erste Frau im Babylon an Hand ihrer Beschuhung ausgewählt. Der Anblick von Alexa als sie mit Schlappen an mir vorbei huschte, hatte meine volle Aufmerksamkeit erregt. Die Frau schien mir etwas besonderes zu sein. Vor drei Wochen habe ich ihr unsere Kennenlerngeschichte erzählt auf Zimmer.
     
  4. Eldarion

    Eldarion Angekommen

    2015 / 19
    +33 / 0 / -2
    Na ja, wenn ein Mädel mit hochhakigen Schuhen vor einem die Treppen hochgeht, ist dies schon ein schöner Anblick und eine gute Einstimmung auf das Zimmer  :m0531: 

    Ist aber kein Muss und jetzt bei den warmen Temperaturen sollten auch Flip Flops in Ordnung sein.
     
  5. Eumel21

    Eumel21 Angekommen

    2017 / 41
    +60 / 1 / -2
    Find ich auch nicht nötig.
    Sollen sie es doch selber entscheiden .
     
  6. Schiller

    Schiller Frischling

    2016 / 2
    +6 / 0 / -0
    Ich finde auch, dass dies die Mädels selbst bestimmen sollen. Sowohl mit als auch ohne Schuhe können die Girls erotisch sein. Es kommt doch auf ihre Art an. Da ich ein FKK- Fan bin, finde ich Badeanzüge und Bikinis langweilig.
     
  7. Test

    Test Frischling

    2016 / 44
    +11 / 4 / -7
    Die Frauen sollten auch selbst entscheiden was sie anziehen! Oder in Klamotten kommen. Und die Männer auch. Diese Aus- umd Umzieherei ist doch doof!
     
  8. Streuner81

    Streuner81 Angekommen

    2019 / 16
    +91 / 0 / -0
    Mir haben schon mehrere Mädels ungefragt mitgeteilt, dass sie immer heilfroh sind, wenn sie auf dem Zimmer als erstes endlich mal die höllisch unbequemen Schuhe ausziehen können.

    Wenn's nach mir ginge, könnten sie darauf immer verzichten. Ich mag barfuß, oder einfaches Schuhwerk - und wenn höherer Fußkomfort das Wohlbefinden und somit die Laune der Damen hebt, kann das nur gut für alle sein. :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Stimme zu Stimme zu x 2
    • Liste
  9. Beckman

    Beckman Schreibt viel!

    2016 / 165
    +335 / 6 / -9
    Und wenn sie Schuhe tragen dann bitte nicht diese High Heels. Nette Tennisschuhe sind doch auch erotisch wenn die Figur dazu passt.
     
  10. Test

    Test Frischling

    2016 / 44
    +11 / 4 / -7
    Ich wette, dass fast alle Frauen fast alles anziehen - man muss sie nur buchen und das bestellen, steht sogar bei manchen im Service. Die Mädels lieben ihre häßliche Schuhe und es sind stets nur ganz wenige, die sich nicht auf diese 18er Dinger stellen. Und natürlich sind die Damen froh, wenn sie auf dem Zimmer sind.

    Und wenn die Figur nicht passt?

    Man sollte vorsichtig sein, was man sich wünscht, man könnte es bekommen.
     
  11. Maine132

    Maine132 Frischling

    2019 / 1
    +0 / 0 / -0
    Hallo! Ich finde es gibt auch was zwischen Puffstelzen und Flipflops. Aber wie die meisten schon sagten, sollten das die Damen selbst bestimmen.
     
  12. Admin

    Admin Rummelhummel

    2010 / 7.907
    +19.912 / 273 / -205
    Lustiges Thema. Sollen die Damen auch bestimmen wieviele Atemzüge sie pro Minute machen? Dass muss unbedingt mal besprochen werden wie ich finde.

    Die Mädels ziehen an, was sie wollen. Und sie wollen mit wenigen Ausnahmen diese häßlichen, billigen, scheußlichen, verderbten Saunaclubschlampenschuhe. Lebt damit oder zieht den Damen auf dem Zimmer was anderes an!

    Barfußlaufen sollte man in Clubs ansonsten unterlassen, die Gefahren sind grenzenlos.
     
  13. Admin

    Admin Rummelhummel

    2010 / 7.907
    +19.912 / 273 / -205
    Ansonsten stelle ich fest, das die seltsamsten Themen Beachtung finden, während anderes wichtiges liegen bleibt. Ich werde wohl alt und immer weltfremder. Bewerbungen zu meiner Ablösung hier nehme ich gerne entgegen. Voraussetzung: Du bist über 180cm groß und leichter als 86kg.
     
  14. Ricky

    Ricky Schreibt was!

    2010 / 579
    +124 / 30 / -7
    [​IMG]

    Nicht ganz ernst gemeint. ;-)
     
  15. Admin

    Admin Rummelhummel

    2010 / 7.907
    +19.912 / 273 / -205
    Ja, das passt zum Titel „der Anschlag“ vom König - Schicksal und Zeit sind garstige Dinger manchmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.