1. Das Forum wird in den nächsten Tagen umgezogen. Die neue Version findet sich auf www.temoon.com. Beiträge im alten Forum können aktuell noch geschrieben werden, sie werden aber nicht mit ins neue Forum übertragen. Die Umstellung erfolgt sobald die GPL auf der neuen Seite funktioniert. Danach wird es noch einige Wochen dauern bis alles angepasst und eingerichtet ist, wobei alle wichtigen Funktionen bereits laufen sollten.

Sascha haut Dich gerne im Saunaclub Babylon

Vollbusige braunhaarige Schönheit

Sascha ist 29 Jahre alt, 165cm groß, 49kg leicht und hat eine Oberweite von 75B. Sie mag Natursekt!
  1. Taylor

Taylor Schreibt was!

2016 / 61
    +125
    Seit 2016 besuche ich Babylon. Ich habe Sascha mehrmals gesehen in Babylon, aber ich habe nie ein Zimmer mit ihr geteilt. Es gab eine Zeit, in der sie eine Brille trug. Meistens mag ich Mädchen mit Brille nicht so gern. Aber selbst wenn sie keine Brille trug, bin ich niemals mit sie aufs Zimmer gelandet, obwohl es mir manchmal in den Sinn kam. Vor zwei Monaten passierte es. Mein erstes Zimmer mit Sascha. Und sie hat mich richtig überzeugt. Jetzt bereue ich es, das ich nicht vorher mit sie war. Sie ist ein sehr süßes Mädchen, sehr net und richtig guten Service. Ihr Blasen ist himmlisch. Zungenküsse wie ein richtigen Freundin. Und ihr Körper is super mit sehr schöne natur Busen. Bitte schöne natur Busen, bleibt wie ihr seid  :( 

• Wertung Modell
      Erscheinung
      Korrektheit
      Service
      Engagement
      Charakter
      Fazit
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
    • Stimme zu Stimme zu x 4
    • Informativ Informativ x 1
    • Liste
  2. Wingnut

Wingnut Schreibt was!

2018 / 145
    +317
    Das habe ich Ihr auch schon oft gesagt. Aber Sie hat Ihren eigenen Kopf.
    Ansonsten kann ich nur zustimmen.

• Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Informativ Informativ x 1
    • Liste