1. Das Forum wird in den nächsten Tagen umgezogen. Die neue Version findet sich auf www.temoon.com. Beiträge im alten Forum können aktuell noch geschrieben werden, sie werden aber nicht mit ins neue Forum übertragen. Die Umstellung erfolgt sobald die GPL auf der neuen Seite funktioniert. Danach wird es noch einige Wochen dauern bis alles angepasst und eingerichtet ist, wobei alle wichtigen Funktionen bereits laufen sollten.

Larissa im Saunaclub Babylon

Schwarzhaarige Lolita

Larissa ist 23 Jahre alt, 160cm groß, 42kg leicht und hat eine Oberweite von 75A. Sie mag Natursekt!
  1. Admin

    Admin Rummelhummel

    2010 / 8.022
    +20.462

    Larissa im Saunaclub Babylon

    angelegt
     
  2. Admin

    Admin Rummelhummel

    2010 / 8.022
    +20.462
    Keine Wünsche offen? Aber natürlich. Ich will noch eine Zwillingsschwester dazu. Und vielleicht noch eine Cousine mit echtblonden Haaren. Und das Bordell ihrer Wahl in einer Seitenstraße, fußläufig zu meinem Büro.



    Und dazu bitte ein Wetter wie man es mit diesem Lied erahnen kann - warm und mit leicht bekleideten Frauen auf der Straße und zwar richtig vielen - in Sommerkleidchen mit perfekt runden Brüsten wie wir das heute schon besprochen haben. Die dürfen dann auch Spanisch sprechen statt rumänisch, als notgeiler alter Lateiner lerne ich das in wenigen Monaten, versprochen.

    227-larissa-01.jpg

    Wobei man sich als aufgeklärter Mensch fragen könnte, ob nur kucken und nur anfassen nicht vielleicht besser wäre. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht in diesen Beitragsstrang - zu den Unterhaltungslohnenswertigkeiten von und mit Larissa kann ich nämlich gar nichts sagen. Wir hoffen und nehmen natürlich nur das allerbeste an - bis hin zu tiefstmathematischen Gesprächen über Atomphysik.

    Oder doch besser nur kucken und ...
     
  3. Admin

    Admin Rummelhummel

    2010 / 8.022
    +20.462
    227-larissa-02.jpg
     
  4. Admin

    Admin Rummelhummel

    2010 / 8.022
    +20.462
    Soweit Ihr genug von Tittchen und kleinen Ärschen habt - habe ich eine ganz, ganz tolle Werbung, die mich eben per Mail erreicht:

    Womit wir bei einem neuen Webprojekt wären - die Sammlung von hochintelligenten Werbebemühungen und deren Prämierung. Ach so, gibt es schon, heißt Zuckerbergbuch o.ä.

    Vielleicht sollte ich da mal anfragen und die Zahlen mir pro Aufruf einen Euro, wenn ich völlig sinnfreie und nicht zum Thema passende Teste hier einfüge - eben so wie in meinem Mailbriefkasten. Taschensteiger statt Steigenberger will man da ausrufen.
     
  5. Admin

    Admin Rummelhummel

    2010 / 8.022
    +20.462

    Ja, natürlich!

    Du darfst beim Betrachten meiner Bildchen an wirklich jede für Dich erdenkliche sexuelle Praktik denken. Ich muss das aber nicht unbedingt mittels eines Kommentares hier wissen - je nach Thema eben.

    227-larissa-03.jpg

    Nein, auch nicht per privater Nachricht!

    Manchmal will ich dumm bleiben und dumm sterben. Z.B. wenn es um Fischeier geht. Wie ich da jetzt drauf komme? Keine Ahnung. Ich sagte doch, man muss nicht immer alles ausdrücken wollen.

    Wobei genau diese Körperhaltung mal was neues wäre - und ganz ohne Fischthemen und sowas, könnte man über Tröpfchen und Bäche nachdenken. Und ja, da wäre ich bildklicklich wieder dabei.
     
  6. Admin

    Admin Rummelhummel

    2010 / 8.022
    +20.462
    227-larissa-04.jpg
     
  7. Ma66

    Ma66 Angekommen

    2016 / 64
    +59