Kelly jugendschön im Saunaclub Babylon

Blond, süss, lecker

Kellie ist 25 Jahre alt, 160cm groß, 51kg leicht und hat eine Oberweite von 75A. Sie mag Natursekt!
  1. Admin

Admin Rummelhummel

2010 / 7.847
    +19.487 / 264 / -203

Kelly - zuckersüsses Blondchen im Saunaclub

angelegt

01.jpg

• Gefällt mir Gefällt mir x 14
    • Liste
  2. Test

Test Frischling

2016 / 40
    +8 / 4 / -5
    Ach, was habe ich Aisha vermisst. Bis eben. Denn jetzt kenne ich Kelly. Ich habe noch keine Ahnung, ob und wie sie tanzen kann. Aber sie piepst ganz genau wie unsere Aisha und so wird jetzt alles wieder gut.  :grins: 

3. Taurus65

Taurus65 Schreibt was!

2017 / 84
    +206 / 0 / -0
    Aber sie doch blond. Außerdem muss sie noch das schwedische Qualitätssiegel bekommen. :beruf: 

4. Maanke

Maanke Schreibt was!

2018 / 166
    +145 / 14 / -8
    Die Schreibweise Kellie finde ich schöner!
    Letzten Samstag hatte ich mit ihr immer wieder kurzen Kontakt zum Gespräch und auch kleinen Berührungen.
    Sie ist hübsch mit einem schönen Lächeln...aber mein Bauchgefühl...! Was mich zusätzlich abhielt waren ihre teilweise kurzen
    Zimmerzeiten.
    Wenn Sie gut ist, bleibt Sie mir/uns ja noch länger erhalten.

5. Admin

Admin Rummelhummel

2010 / 7.847
    +19.487 / 264 / -203
    @Maanke, warum machst Du denn immer so seltsame Zeilenumbrüche in Deine Texte? Sei so lieb und setze die Zeilenumbrüche immer nur am Satzende an, nicht mitten im Satz, das stört ungemein beim Lesen. Vielen herzlichen Dank.

Ein erstes Bild von Kellie wurde oben eingefügt.

6. Consomag

Consomag Frischling

2015 / 3
    +1 / 0 / -3
    das erste Bild lässt dich viel mehr sehen wollen

7. Lucromanov

Lucromanov Schreibt was!

2013 / 116
    +98 / 8 / -16
    Eine wahre sexuelle, sehr hübsche und sehr schmutzige und sehr zuckersüss Fürstin :bab7: , sehr schön Popo :kma: , sie hat das Sex gern und gibt viel, Ich komm zurück,:14:

• Wertung Modell
      Erscheinung
      Korrektheit
      Service
      Engagement
      Charakter
      Fazit
  8. Lucromanov

Lucromanov Schreibt was!

2013 / 116
    +98 / 8 / -16
     :bab3: Bitte, Kann man Fotos wunderbaren Kellie und sehr schönen seines Popo haben? :kma: 

9. Admin

Admin Rummelhummel

2010 / 7.847
    +19.487 / 264 / -203
    kelly_beim_schreiben.jpg

10. Admin

Admin Rummelhummel

2010 / 7.847
    +19.487 / 264 / -203
    kelly_beim_schreiten.jpg

• Gefällt mir Gefällt mir x 14
    • Liste
  11. Lucromanov

Lucromanov Schreibt was!

2013 / 116
    +98 / 8 / -16
    Mmmmmmh....KelliePopo bitte..... :kissass: Ja ? ....Möglich ? Mmmmmmmh....Danke schön !

12. Mike-inlove

Mike-inlove Schreibt was!

2017 / 80
    +172 / 1 / -2
    Sonntag, 23.12.2018 14:00 Uhr: Extrem ruhig im Club, ca. 20 Mädchen sind anwesend und so gut wie keine Kundschaft....jedenfalls keine, die gerne aufs Zimmer möchte.
    Da habe sogar ich, als Vertreter der "Senatoren Klasse" mal eine Chance neue, interessante Kontakte zu knüpfen weil die Highlights, und dazu zähle ich Kellie alleine schon auf Grund ihrer Erscheinung, mal nicht dauergebucht sind.
    Nach sehr anregendem PST in wirklich flüssigem Englisch waren wir uns schnell einig, uns gemeinsam die Zeit zu vertreiben an diesem sonst eher trostlosen Sonntag.
    Optisch ist sie wirklich eine Augenweide mit langen, blonden Haaren (leider nicht Natur) und echten blauen Augen, die einen immer sehr aufmerksam, interessiert und freundlich anfunkeln. Sie ist schon länger im "Showgeschäft" und m.E. Vollprofi und es hat sie, nach Österreich und der Schweiz, nach Deutschland verschlagen. 10 Wochen ist sie jetzt im BABYLON.
    Was kann man nach 30 Minuten mit einem Mächen schon viel sagen: Wenn man ehrlich ist: nicht wirklich viel. Aber es ist möglich über den Charakter, die "Spielfreude" und die Offenheit eine erste Aussage zu treffen und da hat mir Kellie wirklich gut gefallen. Ich denke je vertrauter sie mit einem Gast ist, umso intensiver wird das Erlebte.
    Kellie beeindruckt durch ihr sehr gutes Aussehen und ihre liebevolle Zuwendung und Zärtlichkeit zum Kunden. Die GFS Illusion ist schon wirklich gut! Einziges Manko: Bei Zungenküssen ist sie noch sehr zurückhaltend.

• Wertung Modell
      Erscheinung
      Korrektheit
      Service
      Engagement
      Charakter
      Fazit
    • Informativ Informativ x 5
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
    • Stimme zu Stimme zu x 1
    • Liste
  13. Fingerprint

Fingerprint Frischling

2017 / 10
    +24 / 0 / -3
    Sehr schade, dass die für einen Tag vor Heiligabend erstaunliche Zahl von 20 Frauen
    keine ausreichende Kundschaft vorgefunden hat. Diese Dienstbereitschaft hätte Anerkennung verdient. Hätte ich es gewusst wäre ich gerne gekommen. Habe mich nicht getraut, da ich eine enttäuschende Besetzung erwartet habe.

14. Zycho

Zycho Frischling

2011 / 8
    +22 / 0 / -0
    Ja, sie fällt optisch SEHR auf und ist zudem noch freundlich und lächelt viel - setzt man sich neben sie freut man sich über das sehr gute Englisch und ihren Humor sowie natürlich ihren Körper näher betrachten zu können. Vielleicht ist sie sich ihrer Schönheit bewusst oder die Chemie stimmte nicht ganz, aber sie ging sehr professionell mit mir im Zimmer um und wollte auch nur ungern geleckt werden - schade.

• Wertung Modell
      Erscheinung
      Korrektheit
      Service
      Engagement
      Charakter
      Fazit
    • Informativ Informativ x 7
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Liste
  15. Mmisterxx

Mmisterxx Frischling

2011 / 83
    +43 / 0 / -2
    Moin zusammen!
    Hatte die Tage ein Date mit Kelly. Kelly hat eine super Figur, sieht sehr gut aus und man kann sich mit Ihr gut unterhalten (auf englisch).
    Sie ist lustig und humorvoll. Allerdings passt der Service so gar nicht ins Babylon.
    Küssen tut Sie nur mit den Lippen und mit 0,0 Zungeneinsatz.
    Will hier jetzt gar nicht so ins Detail gehen, aber so oft wie in den ersten 5 Minuten habe ich schon lange nicht mehr folgendes gehört:
    Nein, bitte nicht, dass mag ich nicht so …….
    Das Beste war zum Schluss die Massage.
    Hatte ja auch eigentlich nicht vor, mit Ihr aufs Zimmer zu gehen, aber was will man machen, wenn die Anzahl der Mädels von der AWL von 43 auf 30 im Laufe des Tages abgeändert wird und die angedachten Damen für den Tag dann doch nicht vor Ort sind.

• Informativ Informativ x 4
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Meisterhaft! Meisterhaft! x 1
    • Liste
  16. Zweiblum

Zweiblum Schreibt viel!

2018 / 53
    +210 / 5 / -3
    Kellie ist wahnsinnig hübsch. Ihr Körper ist einfach perfekt. Und ihr niedliches Gesicht... traumhaft, dieses Mädchen. Leider kam auf dem Zimmer so gar keine erotische Stimmung zwischen uns auf, ich weiß nicht warum. Sie kichert viel und ist an vielen Stellen kitzelig, geil geht aber irgendwie anders. Küssen mag sie auch nicht so, jedenfalls nicht leidenschaftlich.

Eher nur so Bussis. Geleckt werden mag sie auch nicht gern. Sie ist irgendwie lieb und nett, und sie sieht wirklich granatenmäßig gut aus dabei. Aber es ist halt komplett ohne Illusion und sehr mechanisch alles. Leider.

Mit Kopfkino und dank ihrer Optik komme ich trotzdem zum Ende.

Ach! Wenn dieses bildhübsche Mädchen etwas Gas geben und sich etwas mehr glaubhaft hingeben würde, wäre sie der absolute Star des Clubs. So reicht es mir nicht für eine Wiederholung.

Trotzdem bin ich bei jedem Besuch wieder hingerissen, wenn ich sie vorbeilaufen sehe. So eine Schönheit. So ein fantastischer Körper. So ein hinreißendes, sympathisches Lächeln.

• Wertung Modell
      Erscheinung
      Korrektheit
      Service
      Engagement
      Charakter
      Fazit
    • Informativ Informativ x 13
    • Stimme zu Stimme zu x 1
    • Stimme nicht zu Stimme nicht zu x 1
    • Liste
  17. Admin

Admin Rummelhummel

2010 / 7.847
    +19.487 / 264 / -203
    Die Kommentare zu Kellie klingen nicht immer spannend, aber sie anzuschauen, ist schon eine schöne Sache. Das macht sie nicht reich, aber mich momenteweise glücklich.

18. Mike-inlove

2017 / 80
    +172 / 1 / -2
    Kellie ist halt eine Augenweide! Und ganz sicher eines der hübschesten Mädchen im Club. Und auch sonst keine B-Ware. Aber eben nicht perfekt wie manche andere BABYLON Service Granate (KRAHWUMMH!!!), die einen völlig zerlegt (wie z.B. Denisa)...

P.S. @ Admin: die Profilbilder von KELLIE sind m.E. suboptimal :) :)

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2019
  19. Admin

Admin Rummelhummel

2010 / 7.847
    +19.487 / 264 / -203
    Welch scheußliches Wort für eine solch anmutige Blume.

:t1535: 

20. Mike-inlove

2017 / 80
    +172 / 1 / -2
    KELLIE: Immer wieder und jedes Mal aufs Neue SCHÖN und für mich höchst befriedigend; aber wohl eher ein Mädchen für Freunde des Kuschelsex. Für Hard-core-sportficker... eher nicht. Aber ich steh ja sowieso mehr auf die sanftere Version.
    Wer SORANA und ihren Service mag wird sicher auch bei KELLIE seinen Spass haben. Und immer wieder eine Augenweide!
    Danke KELLIE!