PLZ 4 Heaven Seven in Willich

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs PLZ 4" wurde erstellt von Admin, 13. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Admin

Admin Rummelhummel

2010 / 7.208
    +18.288 / 240 / -194

Heaven Seven in Willich

Der Heaven7 Saunaclub Willich ist der besondere Tipp nahe der Metropole Düsseldorf, nur 8 Minuten vom Düsseldorf International Airport entfernt.

2. Powerxxl

Powerxxl Frischling

2010 / 5
    +1 / 0 / -0
    Gestern seit langem mal wieder da gewesen. Auf der HP keinen Hinweis gefunden ob es wirklich am Montag FKK ist. Habe dann herausgefunden, dass die wohl kein FKK mehr machen. Nun gut. Bin so gegen 11:30 Mittag eingetroffen, 25Euro (statt 35 wg Happy Hour) bezahlt.

Umgezogen und los. Die ca. 12-15 Damen waren noch sehr damit beschäftigt sich wichtige Neuigkeiten in ihrer Landessprache mitzuteilen sodass nicht nur ich, sondern auch alle anderen Herren ignoriert wurden. Zufällig hat mich dann Susi (19) Bulg.-Türkisch angesprochen, 1,50m klein, C, trotz des Alters alles schon etwas weich, aber ingesamt sexy. Wir nach extrem kurzen plausch im stehen aufs Zimmer.

Dort sofort eingetütet und dann noch (frisch geduschten) Sack und Gummi ordentlich mit nem Desinfiziertuch abgewischt. Dann ein bisschen Französisch. Lecken war eher nichts für sie, sei es dass es kitzelt oder sie zu sehr reizt. Na dann rein in die Muschi mit dem Kerl. Nach weiniger als 10 Min fertig. Sie hat sich sofort vom Bett gerollt sauber gemacht um dann darauf zu drängen wieder runter zugehen....NIE WIEDER Susi. 50 Euro beim die Dame übrigens für ihre unterirdische Vorstellung!!!

Nach weiteren 15 mIn bin ich dann auch wieder gegangen.

3. Admin

Admin Rummelhummel

2010 / 7.208
    +18.288 / 240 / -194
    Vielen Dank für Deinen Bericht. Kannst und magst Du uns hier eine allgemeine Clubbeschreibung schreiben, wenn Du ein bisschen Abstand zum weniger schönen Erlebnis hast, bitte?

Für eine kurze Beschreibung und Wertung kannst Du auch die Funktionen direkt an der Adresse nutzen, wobei es da um den Club und weniger um das Erlebnis mit einem Mädel gehen sollte. Zum Club kommst Du mit dem Reiter Club über den Beiträgen bzw. über den Reiter Kommentare, ich habe eben einen Testbeitrag geschrieben.