1. Das Forum wird in den nächsten Tagen umgezogen. Die neue Version findet sich auf www.temoon.com. Beiträge im alten Forum können aktuell noch geschrieben werden, sie werden aber nicht mit ins neue Forum übertragen. Die Umstellung erfolgt sobald die GPL auf der neuen Seite funktioniert. Danach wird es noch einige Wochen dauern bis alles angepasst und eingerichtet ist, wobei alle wichtigen Funktionen bereits laufen sollten.

Eßbesteck

Dieses Thema im Forum "Das Babylon besser machen" wurde erstellt von Romario, 2. November 2019.

1. Romario

Romario Schreibt was!

2017 / 44
    +83
    In dieser Rubrik geht es ja teilweise – wie wir alle wissen – um Jammern auf hohem Niveau. Ich möchte dieses Niveau noch ein wenig steigern:

Ich fände es toll, wenn beim Essen Messer und Gabel zueinander passen würden und der Messerrücken nicht so schmal ist, dass die Handinnenfläche beim Schneiden schmerzt.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich im Babylon jedes Mal pudelwohl fühle und dem ganzen Personal nur ein riesiges Lob aussprechen kann.

Romario

2. Ghost

Ghost Arolverbalist

2012 / 321
    +793
    Ich denke die Messer sind so stumpf das man darauf nach Koelle reiten kann, um die Verletzungsgefahr bei Ungeübten so gering wie möglich zu halten. :georg3: 

• Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Witzig! Witzig! x 2
    • Liste