Dessous-Party am SA 26.10. 2019 im Babylon

Event: Dessous-Party am SA 26.10. 2019 im Babylon
Dieses Thema im Forum "Empfang & Bar" wurde erstellt von Cheffe, 8. Oktober 2019.

Weitere Infos stehen im zugehörigen Thema
  1. Cheffe

    Cheffe Arolverbalist

    2010 / 988
    +492

    Dessous-Party am SA 26.10. 2019 im Babylon



    Motto 1:

    Italienische Küche: u.a. Spaghetti, Pizza, Gambas, Mediterrane Salate, usw.
    Cocktails
    Kleiderordnung: außer den hartnäckigen Nackten, Dessous für die Damen
    Modenschau der Mädels
    Live shows der Mädels
    Für alle Gäste

    images[1].jpg
    Motto 2:
    Geburtstag unseres geliebten Jupps
    Seid willkommen!
     
    • Meisterhaft! Meisterhaft! x 3
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Informativ Informativ x 2
    • Liste
  2. Ghost

    Ghost Arolverbalist

    2012 / 311
    +765

    Dessous-Party am SA 26.10. im Babylon


    Tolle Idee!
    Noch ein Vorschlag für eine Show: Wenn die Ladys endlich mal was an haben können sie ihre Klamotten dann in einer sexy Striptease-Show auch wieder ausziehen.
    Eine Tombola ähnlich wie bei der Poolparty kommt auch gut.
    Es werden hoffentlich noch zahlreiche weitere Vorschläge anderer Gäste kommen.
    Ich werde diesen Termin auf jeden Fall notieren und freue mich jetzt schon auf das eigenhändige entblättern einiger Ladys
     
  3. Admin

    Admin Rummelhummel

    2010 / 7.920
    +20.164
    Kalendereintrag und Thema verbunden. Über den Kalender kann man sich auch offiziell anmelden und anzeigen, dass man da sein wird.
     
Schlagworte: