Dani - lecker Schnecke im Saunaclub Babylon?

Neu bei uns

Dani ist 19 Jahre alt, 165cm groß, 50kg leicht und hat eine Oberweite von 75B.
  1. Admin

Admin Rummelhummel

2010 / 7.920
    +20.164

Dani im Babylon zwischen Köln, Düsseldorf und Aachen

Ich weiß leider noch nicht sicher, wer das ist, kläre das aber die Tage bzw. mache Bilder, soweit möglich.

2. Mike-inlove

Mike-inlove Schreibt was!

2017 / 75
    +189
    DANI aus Bulgarien ist süß anzuschauen und wenn sie lächelt "geht die Sonne auf".  :lc: 

Ihre deutschen Sprachkenntnisse sind befriedigend bis gut aber wir wollen ja auch eher keine philosophischen Gespäche mit ihr führen. Im Gegensatz zu manch anderen Damen des Hauses kommuniziert sie ganz gerne, weil das für sie dazugehört, um einen Gast etwas kennenzulernen um dann ein nettes Zimmer zu haben. Leider spricht sie (noch) so gut wie kein Englisch.

Ihr Zungenpiercing sieht nicht nur cool aus sondern bereitet beim Küssen und auch bei anderen Aktivitäten dem Vorgang überraschende Intensität, was mir persönlich sehr viel Freude bereitet. :t5118: 

Sie ist 19 Jahre alt mit einem sehr jugendlichen Körper und ich liebe ihren süßen, kleinen, festen Po.

Was ihre sonstige Performance angeht so kann ich nur sagen, dass sie sich nicht nur sehr bemüht sondern für ihr Alter doch schon verhältnismäßig viel Erfahrung zu haben scheint. :m0114: 

Ein Tip noch: DANI geht nicht selbst auf Akquise sondern wartet (ähnlich wie Bella und manch andere) darauf nett angesprochen zu werden.

Wiederholungsfaktor: mächtig hoch!

• Wertung Modell
      Erscheinung
      Korrektheit
      Service
      Engagement
      Charakter
      Fazit
    • Gefällt mir Gefällt mir x 6
    • Informativ Informativ x 1
    • Liste
  3. Mike-inlove

Mike-inlove Schreibt was!

2017 / 75
    +189
    Abweichend von den Angaben in der Sedcard ist sie nach eigener Aussage 23, was aber der sehr jugendlichen Erscheinung und meiner "Liebe" zu ihrem süßen, kleinen, festen Po keinen Abbruch tut! Aber das Alter erklärt auch ihre Professionalität, die von Zimmer zu Zimmer deutlicher wird. :)

• Informativ Informativ x 2
    • Stimme zu Stimme zu x 1
    • Liste
Schlagworte: