Bella - schlankes, hübsches Saunaclub Mädchen

Wonderful Bellissima

Bella ist 30 Jahre alt, 168cm groß, 60kg leicht und hat eine Oberweite von 75A. Sie mag Natursekt und Analverkehr!
  1. Admin

Admin Rummelhummel

2010 / 7.847
    +19.487 / 264 / -203

Bella - schlankes, hübsches, tolles Saunaclub Mädchen im Babylon

Bella hat viele leckere Sachen auf ihre Speisekarte stehen, unter anderem mag sie Analverkehr, Natursekt und will sogar Deep Throat, die tiefe, tiefe Kehle, können und anbieten. Das klingt nach ausprobieren und Bericht schreiben, oder? Am besten dreimal, detailiert, wortreich und vielssagend.  :grins: 

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2017
    • Gefällt mir Gefällt mir x 10
    • Liste
  2. Ghost

Ghost Arolverbalist

2012 / 270
    +650 / 19 / -4

Bella im Saunaclub Babylon ist eine anschmiegsamen und routinierten Gespielin

Zum Abschluss eines relaxten Tages mit mehreren Zimmerbesuchen habe ich dann noch Bella im hinteren Clubraum angesprochen.
    Aufgefallen war Sie mir schon den ganzen Tag mit Ihrer offenen und freundlichen Art und selbstredend auch aufgrund Ihres ansprechenden Äusseren.

Nach kurzer Unterhaltung und etwas zögerlichem Körperkontakt haben wir ein Zimmer gesucht und gefunden. Hier nimmt Bella sehr schnell die Rolle einer anschmiegsamen und routinierten Gespielin a.

Hektische Zungenküsse wie eine Katze, die Milch trinkt?

ZK zunächst gewöhnungbedürtig, zu hektisch und uninspiriert mehr wie eine Katze die Milch trinkt.
    Bella ist halt noch sehr jung. Ich habe Ihr versucht die mehr entspannte und sinnlich Art von ZK zu zeigen ,die Sie dann auch sehr schnell und gekonnt aufgenommen hat.

FO scheint wiederum eine Ihrer Stärken zu sein, sehr erregend inklusive EL .

Bella geniest auch sich oral befriedigen zu lassen. Körperliche Reaktionen lassen eher an echt als an "Kino" glauben.

Nach Montage der Gummierung haben wir dann den Zimmergang in mehreren Stellungen erfolgreich zum Gipfel gebracht.

Alles in Allem GF6 der besseren Sorte mit einem sehr netten aber auch sehr jungen und unerfahrenen Girly.
    Es scheint aber ,das Sie in der Lage ist sehr schnell Neues aufzunehmen und umzusetzten.
    Man sollte Ihr , denke ich sein Vorlieben und Wünsche sagen oder zeigen.

Fazit : schon jetzt sehr guter Service , mit viel Potenzial zur Verbesserung.
    Wiederholung ganz sicher nach einiger Zeit in der Erwartung auf Steigerung

Abrechnung problemlos und korekt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2017
    • Gefällt mir Gefällt mir x 5
    • Informativ Informativ x 2
    • Liste
  3. Sailor

Sailor Schreibt was!

2013 / 256
    +293 / 13 / -8
    Es sei der Hinweis gestattet, das sie nach ihren Angaben ein Jahr in einem großen Club in Pohlheim bei Gießen gearbeitet hat.
    Unerfahren ist sie mit Sicherheit nicht...

• Informativ Informativ x 4
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Liste
  4. Oecher80

Oecher80 ReferenzPrinte

2010 / 442
    +122 / 9 / -5
    Du schreibst über sie, als sei sie gerade 18 geworden. Laut ihrem Profil hier ist sie aber 27 - dabei würde ich a) nicht mehr von "sehr jung" reden und b) erwarten, dass sie weiß, wie man knutscht. Irgendwie passt das nicht zusammen, ist das Alter im Profil vielleicht falsch?

5. Guardian

Guardian Frischling

2016 / 2
    +9 / 0 / -1
    Seit langem mal wieder im babylon gewesen und dann bella getroffen und bin begeistert. Sie spricht zwar nur englisch, aber man kann trotzdem gut mit ihr reden. Mir fällt kaum etwas ein, dass wir auf dem Zimmer ausgelassen hätten aber für mich selber war an diesem Abend etwas anderes wichtig: die Illusion eine wirkliche Freundin zu haben, hätte für mich kaum besser sein können. Abgesehen von gutem Sex konnte ich mit ihr eigentlich alles machen das auch eine reale Freundin gemacht hätte, zum beispiel inkl. Viel miteinander lachen. Auch sonst war wirklich viel gutes Gefühl zwischen uns beiden im zimmer und nach meiner durchaus subjektiven Meinung kann das kaum besser werden.

Tolle Frau und das wird wiederholt

@bella: i hope my present is still lightening your life.

• Gefällt mir Gefällt mir x 4
    • Stimme zu Stimme zu x 1
    • Informativ Informativ x 1
    • Liste
  6. Dirtyharry

Dirtyharry Dauerschreiber

2016 / 179
    +853 / 4 / -8
    Guardian hat's, finde ich, auf den Punkt getroffen. Trotzdem schreib ich was, denn sie hat's wirklich verdient!!!

Ich habe sie gestern im Clubraum alleine sitzen sehen, sie schaute mich an, lächelte, ich dachte es wäre ein ganz neues Mädel, denn sie hatte den Pony nach hinten gebunden und kein pinkes Haarband an, so dass sie ganz anders aussah, aber unglaublich "süss". Ich habe sie nach ihrem Namen gefragt, sie sagte "Bella", und ich musste das erst mal verstehen, denn ich hatte sie mit der anderen Frisur schon ein paar mal gesehen, aber noch nie angesprochen.

Ich habe mich zu ihr gesetzt, wir haben etwas geredet (englisch), sie strahlt und lacht und ist so zugewandt und verspielt und kommt einem auch auf dem Sofa schon sehr nahe. Ja, auch die ZK sind ein wenig verspielt, wie Maximi schreibt, kann man an eine Milch schleckende Katze denken, aber auch das finde ich großartig.

Auf dem Zimmer anschmiegsam, aufmerksam, tolles FO, wenn auch ohne DT, als ich ihren Kopf beim Blasen führen wollte, kam ein freundliches Nein, alles gut. Dann gesext (Hallo Bella, was macht google translator aus dem Wort "gesext"??? ;)), sehr schön und nah. Schließlich hat sie mich geritten und dabei geküsst, da war ich wirklich chancenlos: Abschuss  :02:  :03:  ... Sie wollte dann gleich von mir runter, aber eine kleine Geste meinerseits genügte um sie noch so nah halten wie ich es dann mag und genieße.

Eine tolle Frau, hübsch ohne Ende, 27 Jahre jung und kommt so frisch und unbefangen rüber, dass man sie auch für viel jünger halten könnte, und sie ist so zugewandt wie Mann sich das nur wünschen kann. Also Babylon-isch at its best!!!

Sehr gerne wieder - und noch mehr...

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
    • Wertung Modell
      Erscheinung
      Korrektheit
      Service
      Engagement
      Charakter
      Fazit
  7. Ghost

Ghost Arolverbalist

2012 / 270
    +650 / 19 / -4
    Zum Abschluss meines Besuches im BAB habe ich im Clubraum Bella gesucht und gefunden.
    Die langen Haare sind ab, statt dessen halblange Haare mit einem fransig geschnitteen Pony, der Ihr jetzt einen süssen
    "Schlafzimmerblick" verleiht und auch meinen Eindruck " Girly" bestärkt.

Trotz meines jetzigen Wissens über Ihr Alter und Ihre Erfahrung in diesem Job, macht Sie auf mich in Aussehen, Konversation und Verhalten nach wie vor den Eindruck eines sehr jungen Girlys.

Auf dem Zimmer verwandelt Sie sich dann in eine anschmiegsame , kuschelfreudige Gespielin .
    Ihre ZK sind nach wie vor hektisch und gewöhnungsbedürftig.

Diese flippige Zunge ist aber bei FO sehr erregend und Ihr Blowjob gehört in das obere Drittel im Club.

Bella geniesst es auch selbst oral und mit der Hand verwöhnt zu werden.
    Ihre körperlichen Reaktionen scheinen eher echt als "Kino" zu sein.

Beim GF geht Bella voll mit sodass es problemlos ,nur leider viel zu schnell zum explosiven Abschluss kommt.

Zum Abschluss einer befriedigenden Stunde Kuscheln und AST .
    Erfrischender ,fröhlicher Sex mit einem netten und denoch erfahrenen "Girly"

Wiederholung gerne wieder.

• Wertung Modell
      Erscheinung
      Korrektheit
      Service
      Charakter
      Fazit
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
    • Liste
  8. Nickme

Nickme Arolverbalist

2012 / 165
    +591 / 18 / -3
    Bella. 27 Jahre alt. Nächste Woche ein Jahr älter. Gertenschlank, skinny. Aus Rumänien. Ungarische Minderheit. Sie kann ungarisch. So 168 cm gross, 75a, lange Beine. Braune Kulleraugen wie ein Reh. Schulterlange braune Haare. Sieht aus wie Nena in den 80ern. Tatsache. Wer also mal so was wie Nena ficken will.. Konversation in Englisch. 18 Monate Anderswo. Davor Jobs der anderen Art. Hat durchaus bestimmtes Fachwissen.

Zungenküsse. Spielerisch, neugierig forschend. Anschmiegsam. Lacht gerne vor, beim und nach dem Sex. Passt also zu mir. Ihr Fingerspiel ist sehr reizvoll und damit meine ich kein dummes Gerubbel an meinem Schwanz.

Ihr Französisch ist variabel und geht auf meine Wünsche ein. Selsbt in meiner Komastellung verliere ich nicht die Spannung. Immer wieder Geknutsche dazwischen. Augenkontakt: Ja. EL: Ja.

Sie hatte nur rote Kondome dabei. Ich mag die Roten von London. Gefickt in der Reiterstellung (sehr schön und variabel). Abschluss im Doggy. Da entwickelte sie zwar einen komischen Rhythmus, aber sehr reozvoll. Setzt ihre Vaginalmuskulatur gerne und geschickt ein.

Fazit Bella: Eine Stunde zu 100€. Und absolut wiederholenswert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2017
    • Wertung Modell
      Erscheinung
      Korrektheit
      Service
      Engagement
      Charakter
      Fazit
    • Gefällt mir Gefällt mir x 9
    • Liste
  9. Locher11

Locher11 Oralverbatiker

2015 / 102
    +396 / 0 / -5
    War mal wieder im Babe und hatte mir vorgenommen heute einmal andere Damen zu erkunden.:)
    Zur Begrüßung wurde ich von vielen hüllenlosen Wesen umgarnt.
    Dabei fiel mir Bella auf, die ich nach den Vorberichten heute gerne einmal kennenlernen wollte.
    Grundsätzlich ist sie mir von der Figur her eigentlich zu schmall und bei der Oberweite auch sehr dürftig ausgestattet. Aber die Abwechslung soll ja manchmal Wunder wirken.
    Nach dem obligatorischen duschen und einer kleinen Stärkung habe ich dann die Runde durch den Club gemacht auf der Suche nach Bella. Sie saß mit mehreren anderen Mädels in einer Gruppe auf dem Sofa.
    Ich habe mich gegenüber gesetzt und mit den Augen Blickontakt aufgenommen. Sie reagierte relativ schnell und setzte sich zu mir.

Nach anfänglichen Smalltalk wurden zaghafte Küsse ausgetauscht. Die ZK waren nicht so tief wie bei der Fraktion der dunkelhäutigen Mädels aber doch angenehm. :boah: 
    Nachdem ich oben schon ein wenig angetestet hatte wie die Nippel auf Liebkosungen reagieren und sie auch eine kleine Erkundungstour der Finger in den tieferen Regionen zuließ fragte Sie nach einem Zimmer was ich natürlich nicht verneinte. Wir zogen uns ins UG zurück.

Hier kann ich nur die Ausführungen der Vorschreiber bestätigen.
    Die ZK wurden intensiver, spielerischer etc. Nie ganz tief aber doch sehr gutes Niveau. Nach längeren ZK Zweisamkeit begab Bella sich auf Tauchstation und legte ein FO der oberen Klasse hin.  :knutscha: Variantenreich unter Einbeziehung aller umliegenden Zonen. Das war schon nahe an der Kapitulationsgrenze. Glücklicherweise erkannte ich diese und drehte den Spieß um.

Das Verwöhnen der Nippel sowie Ihrer Lustzone quitierte sie mit entsprechenden m.E. nicht gespielten Geräuschen.
    Zusätzlich zur Zunge durften auch 1-2 Finger auf Höhlenforschung gehen. :zun: 
    Wer zudem es mag, wenn die Schamlippen nicht gesucht werden müssen, sondern man sie deutlich im Mund spürt, der ist bei Bella an der richtigen Adersse.

Nach ausgibnigem Verwöhnen der Tiefseeregionen wurde dann das Mäntelchen angelegt und Bella legte einen abwechslungsreichen Ritt hin. Nach div. Stellungswechseln wurde die Stunde sehr schön beendet.
    Die gesamte Zeit war ein schönes GF Gefühl im Raum. Auch wenn ich heute vermutlich der erste Gast war kann man Bella eigentlich uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Auch später im Clubraum wurde mir noch ein Lächeln geschenkt. Wiederholungsgefhar sehr groß!! :tom: 

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2019
    • Wertung Modell
      Erscheinung
      Korrektheit
      Service
      Engagement
      Charakter
      Fazit
    • Gefällt mir Gefällt mir x 10
    • Liste
  10. Nickme

Nickme Arolverbalist

2012 / 165
    +591 / 18 / -3
    Samstag, den 4.3.2017

Bella
    habe ich mir für den Sex an diesen Abend ausgesucht. Bella ist eine Rumänin der ungarischen Minderheit. 28 Jahre, so 168 cm gross und hat KF34. Dazu ein niedliches A-Körbchen. Schulterlange Haare und so grosse braune Kulleräuglein.. Sie sieht aus wie Nena vor 30 Jahren. Wir unterhielten uns auf Englisch. Ein wenig Deutsch versteht sie durchaus.

Durch mein leichtes Handicap im Lendenwirbelbereich suchte ich mir eine stabile sitzende Position mit einer Handtuchrolle im Kreuz und liess mich so von Bella verwöhnen. Und das kann sie. Sie setzte sich über mich. Ewig lange sanfte, süsse Zungenküsse. Dazu ein wenig Schlittenfahrt. Meine Nippel wurden bedacht. Dabei spielten ijre Finger an meinem Kleinen rum, der schon ganz nervös geworden war.
    Ihr Französisch ist gut, variabel. Eierlecken ist dabei. Blickkontakt. Päuschen mit Knutschereien.
    Gefickt haben wir in der Reiterstellung. Zuerst a tergo und dann klassisch mit den sanft wippenden Titten vor meinen Augen.

Fazit Bella: Halbes Stündchen zu 50€. Es war richtig schön mit ihr.

• Gefällt mir Gefällt mir x 5
    • Stimme zu Stimme zu x 2
    • Liste
  11. Nickme

Nickme Arolverbalist

2012 / 165
    +591 / 18 / -3
    Freitag, 07.04.2017.
    Bella Ungarische Rumänin. 28 Jahre, 168 cm, KF34, 75a. Recht gutes Englisch., Schwarze schulterlange Haare. Nena looka like.
    Wir machen nicht unser erstes Zimmer. Eine gewisse Vetrautheit ist schon da. Innige Zungenküsse. Ich schnappe mir ihr Flutschi. Wärme etwas auf meinen Fingern und verreibe es auf ihre Klitoris. Wir liegen Seite an Seite. Ihre Finger an meinem Schwanz. Ich massiere sanft ihre Klitoris, lasse sie durch meine glitschigen Finger gleiten. Sie küsst mich, rollt sich an mich zusammen und sie geniesst. Schnurrt wie ein Kätzchen..
    Irgendwann - so nach 10 Minuten - habe ich keine Lust mehr und drehe sie auf mich. Sie beschwert sich spielerisch ein wenig. Der Genuss ist weg.
    Sie sitzt auf mir. Sie spielt mit den Fingern beider Hände mit meinem Schwanz. Ich sage: "Kondom." Sie macht grosse Augen und fragt: "No blow job?" "No blow job." Reiterstellung. Zungenküsse.. Doggy seitlich. Sehr bequem für uns beide. Dann normaler Doggy. Dann ihre Beine zusammen gestellt. Die Reibung wird stärker. Endspurt. Gummi voll. Ausschwingen.. Noch ein paar Minütchen nach Luft schnappen. Sie macht meinen Kleinen mit einem Feuchtüchlein sauber. sanft und liebevoll.

Fazit Bella: Eine Stunde zu 100€. Meine Bank in Babylon.

• Gefällt mir Gefällt mir x 6
    • Liste
  12. S8112914

S8112914 Dauerschreiber

2011 / 199
    +1.007 / 17 / -2
    Dunkle Haare, auffällig rot geschminkte Lippen, ein freundliches Lächeln dazu, kleine Fältchen in den Augenwinkeln. Ihr sehr schlanker, knapp 1,70m großer Körper mag (sicher auch wegen der kleinen, süssen Tittchen) an eine Siebzehnjährige erinnern, aber sie hat mit Sicherheit in paar Jahre mehr auf dem Buckel. Etwas unreine Haut am Rücken. Die hier im Thread bereits erwähnte Ähnlichkeit zur guten, alten Gabriele Susanne Kerner, sprich: Nena, ist tatsächlich gegeben.

Verständigung auf Deutsch möglich, auf Englisch jedoch besser funktionierend. Für mich schwer verständlicher Akzent beim Englischen.

Vorgespräch freundlich, jedoch ein wenig holprig. Kein Zimmerdruck.

Empfängt gern Zärtlichkeiten und erwidert sie auch. Mehrfache Versuche, mich zu küssen... mussten scheitern, denn ich küsse nicht  :grins: . Reagiert beim Ankuscheln auf kleinste Zeichen des Gastes.

Extrem sanfter, zärtlicher und feuchter Blowjob. Erlebt man nicht so oft. Tip: Lasst sie dabei ab und an mal die Stellung wechseln (90 Grad, zwischen den Beinen, 69er...). Leider nur selten Augenkontakt. Kleine Abstimmungsschwierigkeiten bei der Gummierung. Flutschi wurde nicht verwendet. Gefickt wurde im Cowgirl und im Doggy, Bella erwies sich nach meinem Empfinden als recht eng gebaut. Fürs Missionieren war ich dann nicht mehr zu gebrauchen  :spinne: . Beim abschließenden Blowjob wieder kleinere Abstimmungsprobleme, sie ist keine von den Huren, die intuitiv erfassen, wie es der Gast braucht, und braucht etwas Steuerung. Gibt man die ihr... wird es perfekt. Abschuss in ihrem Mund.

Zärtliche Reinigung des Kampfgerätes, freundlicher Smalltalk mit Ankuscheln runden eine schöne Nummer ab.

In Summe eine richtig gute Nummer mit dem Highlight eines für mich wirklich fast perfekten Blowjobs. Ich zweifele nicht, dass sie zur Hochform auflaufen kann, wenn sie erst gelernt hat, wie ihr Gast funktioniert. Bei ihr dürfte es sich daher lohnen, auf jeden Fall die B-Probe zu machen.

Wer die Langfassung lesen will, klickt hier.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2017
    • Gefällt mir Gefällt mir x 7
    • Liste
  13. Nickme

Nickme Arolverbalist

2012 / 165
    +591 / 18 / -3
    20.05.2017. Zuerst buchte ich die erste Hälfte des geplanten Dreier: Bella. 28 aus Rumänien. Ungarische Minderheit. Schwarze schulterlange Haare. KF 34. 168 cm. A-Cups. Englische Kommunikation. Seit letzten Herbst im Babylon. Vorher in anderswo. Nena look alike.

Ich machs mal kurz: Viel Gefummel und Geknutsche. Echte ZK von ihr eingefordert. Ich spielte mal wieder mit Flutschi und ihrer Muschi herum. Sie lutschte dann ausgiebig meinen Schwanz. Weil mir danach war, fickten wir zuerst in der Missio. Aber so toll finde ich Missio gar nicht. ab in den Doggy. Schön lange und langsam so rumgefickt. Gummi voll. Nachbehandlung mit einem Feuchtüchlein. Fertig

Fazit Bella: Eine Stunde zu 100€ und mit ihr kann ich nix verkehrt machen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2017
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
    • Liste
  14. Hotdulux

Hotdulux Frischling

2016 / 20
    +23 / 5 / -13
    Fazit Bella: Eine Stunde zu 100€ sind sehr gut investiert. 100% Wiederholung. Nett und süss. Lg Marco

• Wertung Modell
      Erscheinung
      Korrektheit
      Service
      Engagement
      Charakter
      Fazit
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Quatsch Quatsch x 1
    • Liste
  15. Nickme

Nickme Arolverbalist

2012 / 165
    +591 / 18 / -3
    11.08.2017. Erstes Zimmer ging an Bella. 28 Jahre. Rumänin. 168 cm. KF34. A-Körbchen. Schwarze Haare, braune Augen. Wir unterhalten uns in Englisch. Seit einem Jahr im Babylon. Davor in der World. Seit einem Jahr bin ich auch ihr Kunde. Unser letztes Zimmer liegt aber schon so 3 Monate zurück.

Wir sind sofort in die Vollen gegangen. Inniges Geknutsche, wobei ich ihr die Schuhe auszog und sie an mir und ich an ihr rumfummelte. Dann schnappte ich mir ihr Flutschi und rieb mit ein wenig davon ihre Muschi ein.. Ein Kondom lag auch da. Also das aufgerissen, angezogen und ich wollte schon den Missionar machen, da stoppte sie mich und wollte doch zuerst mal was blasen. Na gut.. überredet. Blasen kann sie richtig gut und Augenkontakt gabs dazu und all den restlichen Kram.
    Dann wollte ich aber ficken und sie sattelte auf.. dann reverse.. Doggy.. Gummi voll.. fertig. Mit einem Feuchttüchlein dann von ihr sanft sauber gemacht. Perfekt.

Fazit Bella: Halbe Stunde zu 50€. Einfach immer wieder gut und schön mit ihr.

16. Avgeorge

Avgeorge Schreibt was!

2014 / 80
    +87 / 12 / -4
    Während meiner zwei Tage hatte ich die Gelegenheit, zwei Sessions mit Bella zu machen.
    Sie ist ziemlich diskret, aber ihr hübsches Gesicht und ihr Lächeln macht mich knacken. Leider kein Kino und Küsse in der Öffentlichkeit mit ihr. Ihr dünner Körper mit kleinen natürlichen Titten verbirgt eine angenehme Sinnlichkeit. Das Gefühl, für mich natürlich, ist gut mit diesem Mädchen, dass ich es schaffe, sehr zu ficken. Nach der Implantation des Kondoms, dauert es gut in vaginal, tief und feucht. Es ist eine hübsche und schöne "Hübsche Frauen", die ins Zimmer geht.

• Wertung Modell
      Erscheinung
      Korrektheit
      Service
      Engagement
      Charakter
      Fazit
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
    • Liste
  17. Mitanu

Mitanu Arolverbalist

2012 / 660
    +453 / 8 / -6

Bella im Babylon ein ungarischer Traum für tollen Sex im Raum Köln?

Hatte sie schon so oft auf dem Radar und es wollte nie klappen. Beim letzten Mal hatte ich mich durch ihre Freundin JENNY ablenken lassen, was leider ein Mißgriff wurde.

Letzte Woche im Klub eingetroffen und sie auch auf der Planungsliste gehabt. Aber nur in der 2. Reihe. Dies sollte sich aber sofort ändern als ich bei der ersten Entdeckungstour ein verführerisch-süßes Lächeln einfing. Oh, sie hat jetzt eine kürzere, sehr vorteilhaft aussehende Frisur und hatte sogleich einen Aufhänger ihr dies als Kompliment rüber zu bringen. Ihr Charme überwältigte mich und nahm sofort auf ihrer Besetzungscouch Platz.
    Wir knüpften an unser damaliges Gespräch an, die körperlichen Kontakte nahmen deutlich zu und da die Chemie stimmte - ab ins Lotterbett.

Sie freute sich das wir ein wenig auf ungarisch parlieren konnten und ich war verzaubert.
    Im Zimmer wurden die anfänglich zögerlichen Sofa-ZK deutlich besser und wir knutschten uns erst Mal ein und sie rückte schön dicht an mich heran. Noch so weit auseinander das eine Hand mit dem schon in Bereitschaft stehenden Kollegen kommunizieren konnte.

Ihren skinny Traumbody konnte ich nahtlos verwöhnen, lediglich beim Schatzkästchen war ich ein wenig vorsichtiger - vertrauensbildende Maßnahmen u.s.w..
    Der mündliche Übergang zu ihrem Allerheiligsten war fließend und sie kann durchaus genießen. Merkte aber bald das sie keine Lust zu einem Abflug hatte.

So war ich bald wieder bei ihr oben und die Knutscherei ging weiter. Nach den entsprechenden Vorbe-reitungen begann sie mit dem BJ. Ja, das konnte absolut überzeugen, sie verwöhnte ihn mit der richtigen Mischung aus Grip, Zärtlichkeit und Verspielt-heit. Die Kameraden vom genetischen Batallion wurden schnell unruhig und machten sich abmarschbereit.

Ein kurzer Hinweis und BELLA konnte missioniert werden. Sie ließ problemlos tiefe Hübe, bis zum Anschlag, zu. Mit ZK sparte sie nicht und wenn sie einen mit ihren großen, dunklen Augen und dem Unschuldsblick anschaut - da brennen einem fast alle Sicherungen durch.
    So ließ ich es einfach geschehen, der Fluß der Dinge übernahm für kurze Zeit das Kommando.

Schön, das sie ihn auszucken ließ, und das Reinigen übernahm sie ohne Hektik. Selbst danach kein überstürztes Einpacken und Davonhasten - sie kam nochmals ganz dicht zum Nachkuscheln und AST.

BELLA ist ein Vollprofi, aber weiß zu überzeugen. Ich denke sie hat ein gutes Gespür für die Befindlichkeiten ihres Opfers und passt sich weitestgehend an. Ja, sie konnte mir auch ein wenig Illusion vermitteln, so das ich sie ehrlichen Herzens weiter empfehlen kann (>90%) und sie in der Zukunft verstärkt auf meinem Radar haben werde.

• Wertung Modell
      Erscheinung
      Korrektheit
      Service
      Engagement
      Charakter
      Fazit
    • Informativ Informativ x 3
    • Liste
  18. Derpate

Derpate Arolverbalist

2017 / 167
    +645 / 21 / -6

BELLA im Babylon - geile Zungenküsse und ein toller Fickarsch für Analverkehr

...habe ich zum Glück namentlich zuordnen können, da drei Holländer ihr Küsschen und I LOVE YOU Geschmachte zuwarfen (was sie mit einem Lächeln und Winken beantwortete, und die schon in Begeisterung versetzte...) Freundin von Jenny. Ist recht klein und schlank, nix für Freunde gro0er Oberweiten. Aber irgendwie geil die Figur, Knackarsch wie er im Buche steht, hübsches Gesicht mit kurzen Haaren, bei denen der Pony fast in ihre dunklen Augen fällt. Die hat schon was die BELLA. Kurzes Vorabgespräch mit ihr. Ihr war aufgefallen, dass ich oft herumlief und ich übte weiter meine Ungarisch-Kenntnisse. I like Hungarian girls. - That´s good. I´m Hungarian. Why do you like Hungarian girls so much? Because many like ANAL Sex. GRINS und HINTERNWACKEL – Me too. Als dann ein Bein auf meinem Schoß war und ich einen Blick in ihre dunklen Augen geworfen hatte, war´s um mich geschehen.

Kurz: Die ist geil! Saftiges Geknutsche und Gefummel, sobald wir auf dem Zimmer sind. Greife ihren süssen Fickarsch ab. Er steht wie eine Eins und wird geil lutschend verwöhnt, streichel durch ihre Mähne, sie lächelt aus dunklen Augen, lutscht weiter bis ich es kaum noch aushalten kann. Lecke sie, auch ihr süßes Poloch will verwöhnt werden. Gummi drauf und ein geiler Ritt folgte und immer wieder dieses geile Geknutsche, wovon ich einfach nicht genug bekommen kann: WILL SIE MICH UMBRINGEN MIT ZUNGENKÜSSEN?

Die ist der Hammer, GF6 und Porno in toller Kombination!

Ab in den Fickarsch gings. Obwohl schmal gebaut, no problem. Geniesse das Gefühl, wenn der Schliessmuskel langsam nachlässt und man(n) hineingleitet, ebenso wenn sie das Tempo vorgibt und mit geilem Lächeln ihren Arsch vor und zurück bewegt, bis ich völlig enthemmt und sicher breit grinsend diesen Zuckerarsch in der Doggy durchknalle, liebestoll auf ihre Arschbacken hauend. Slowmotion-Arschfick in der Misssionary, weiter wird wild geknutscht, ich halts nicht mehr aus, die Ficksahne spritzt noch und nöcher in ihr hübsches Gesicht, sie lässt mich lächelnd den Pimmel schön leerwichsen und an ihren weichen Lippen abwischen. Ein schöner weisser Vollbart.

• Wertung Modell
      Erscheinung
      Korrektheit
      Service
      Engagement
      Charakter
      Fazit
    • Liste
  19. Dionysos

Dionysos Arolverbalist

2016 / 187
    +583 / 21 / -7

Was lange währt wird gut, das Schicksal hat sich diesmal eingemischt

Seit Monaten schon hatte ich Bella auf meinem Radar, aber immer irgendwie in zweiter Startreihe. Sie ist noch nie aktiv auf mich zugekommen (nur Blickkontakt), anderseits war ich bisher auch passiv ihr gegenüber, da ich zumeist den Kopf voll hatte mit anderen tollen Damen. Trotzdem hat sie mich immer gereizt, nicht zuletzt durch die sehr gut gefassten, wissenswerten und mich anregenden Erlebnisberichte von Nickme und anderen Bella Liebhabern. Dank dafür! :bier:
    Auf so einer Basis kann ich eine Dame "blind" buchen und bin sicher, dass es gut werden würde für mich.

Letzten Mittwoch hat mein Schicksal mächtig nachgeholfen, dass es endlich geklappt hat, diese absolut charmante und liebenswerte Frau persönlich kennenzulernen und eine wunderbare Stunde mit ihr auf Zimmer zu verbringen.
    - SHAKIRAS Stimmbandproblem (kurzfristig ausgefallenes Köln Konzert) hat mir ein ungeahntes Zeitfenster geöffnet.
    - Meine Favoritinnen 1-3 für den Nachmittag glänzten allesamt mit Abwesenheit
    - Schon vor meinem ersten Zimmergang mit Alice hatte ich mich entschieden, Bella für Zimmer Nummer 2 anzusprechen - aus innerer Eingebung?
    - So in Gedanken schon auf Bella fokussiert öffnete ich die Tür des Sanitärraumes und da standen wir uns plötzlich unerwartet direkt gegenüber. Das konnte kein Zufall sein - sondern musste mit höherer Gewalt zu tun haben. Ein Fingerzeig. Kennenlernen war jetzt unausweichlich!

Meine einzige Sorge war, wie es sprachlich funktionieren würde mit uns beiden. War aber keinerlei Problem und auf dem Sofa hat es richtig Spaß gemacht mit Bella über Gott, die Welt, SHAKIRA und Sonstiges zu plaudern - noch nicht mal über Sex. Ganz einfache Englischkenntnisse reichen dafür vollkommen aus. Optische fand ich Bella mit ihrer aktuellen Kurzhaarfrisur topp aufgestellt. Ihre dunklen Augen sprühen regelrecht, besonders wenn es lustig wird - ich habe es genossen, tief hineinzuschauen. In Natur empfinde ich Bella noch viel reizvoller als die Fotos vermitteln. Im ersten Moment kann man Bella auf viel jünger schätzen. Im Verlaufe des Kennenlernens und Zusammenseins erweist sie sich dann aber als sehr erwachsene, reife Frau was Persönlichkeit angeht und als großartige Dienstleisterin, was Service betrifft. Das hat voll meinem Geschmack entsprochen.

Ich hatte mir fürs Zimmer eine Freundin gewünscht, die mit mir tun und lassen darf, was sie für gut erachtet. Und vor allem ein ganz langsames, phantasievolles Liebesspiel. Das hat sie wunderbar umgesetzt, mir sehr viel Nähe gegeben und letztendlich einen sehr intimen Abschluss - kompromisslos gut verpasst, so wie ich es sehr gern mag. Anderseits war es mir auch ein echtes Bedürfnis, sie zärtlich zu liebkosen. Mit ihr zusammen im Bett, dass war ein richtig gutes Spiel zum Genießen und tief befriedigend mit langem Nachhall wie bei einem gutem Wein. Die beflügelnde Wirkung der Begegnung ist heute noch sehr lebendig in mir präsent.

Volle Punktzahl für Bella im Saunaclub Babylon

Fazit: Volle Punktzahl für Bella. Vor lauter Glücksgefühl habe ich vergessen, ihr eine Wildcard (Stundenzimmer auf Wunsch der Dame) für ihre sehr überzeugende Leistung symbolisch zu überreichen. Das hole ich aber nach, wenn wir uns das nächste mal begrüßen und sie mich noch "kennen" sollte.  :blumen: 

• Wertung Modell
      Erscheinung
      Korrektheit
      Service
      Engagement
      Charakter
      Fazit
    • Stimme zu Stimme zu x 3
    • Liste
  20. Wolfmozart56

Wolfmozart56 Oralverbatiker

2014 / 248
    +521 / 42 / -8
    Danke für den wunderbaren Bericht, auch wenn emotional geschrieben. Ich liebe solche Berichte!

• Stimme zu Stimme zu x 2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Alter Kaffee Alter Kaffee x 1
    • Liste