Aurelie in Saunaclub Babylon

Sehr schlankes deutsches Mädel

Aurelie ist 23 Jahre alt, 168cm groß, 53kg leicht und hat eine Oberweite von 75C.
  1. Admin

Admin Rummelhummel

2010 / 7.920
    +20.164

Aurelie im Saunaclub Babylon Köln

2. Ghost

Ghost Arolverbalist

2012 / 311
    +765
    Erst seit wenigen Tagen im BAB nach ihren Erzählungen aber mit großer Erfahrung in vielen Locations überall in Europa. Super Body mit getunter, aber sehr gut gemachter, nicht übertriebener Oberweite. Man kann sich mit ihr auch über Gott und die Welt in deutscher und auch anderen Sprachen unterhalten. Auf dem Zimmer dann entsprechend professionell, was aber nicht heißt das Nähe und Einfühlungsvermögen zu kurz kommen.
    Entspannter Sex mit einer Lady die weiss was sie kann, tut und auch selbst will. Das alles locker, relaxt und mit viel Spaß für beide. Ein sehr vielversprechendes erstes Zimmer. Schon sehr aufregend, ich denke es kann mit einiger Erfahrung in der speziellen BAB-Atmosphäre aber noch sehr viel besser werden.
    Abrechnung ok.
    Wiederlolung auf jeden Fall

• Informativ Informativ x 5
    • Stimme zu Stimme zu x 2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Liste
  3. Subakut

Subakut Schreibt was!

2019 / 36
    +192
    Kann mich "Ghost" nur voll anschließen.
    Ein Vollprofi - und das meine ich positiv!
    Gute Küsse, nicht das übliche Zungenfechten mit der Zungenspitze. Gekonnter Blowjob, der sich ewig hinzieht. Nicht zu lasch und nicht zu fest. Genau richtig. Und die Kronjuwelen werden auch ausgiebig berücksichtigt.
    Der Nahkampf lässt keine Stellung aus und sie spielt ihre Rolle der leidenschaftlichen Geliebten vielleicht etwas zu gut. Aber lieber so, als das stoische Gequieke. Lässt für mich keine Wünsche offen, allerdings macht sie kein Fingern und kein Anal. Für mich kein Problem. Geht problemlos auf alle Wünsche ein, sofern es ihr Angebot vorsieht.
    Abrechnung sehr korrekt. Könnte zu einem Star im Babylon werden. Hoffe ich habe noch mal die Chance auf ein Zimmer mit ihr.
    Eine echte Bereicherung im Babylon.

• Wertung Modell
      Erscheinung
      Korrektheit
      Service
      Engagement
      Charakter
      Fazit
    • Informativ Informativ x 4
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Stimme zu Stimme zu x 1
    • Liste
  4. Paul-kuhn

Paul-kuhn Frischling

2011 / 62
    +8
    und schon wieder weg ?
    schade, hätte ich gern mal gecastet

5. Dauerlutscher

Dauerlutscher Angekommen

2016 / 99
    +209
    Nö...

• Stimme zu Stimme zu x 1
    • Informativ Informativ x 1
    • Liste
  6. Admin

Admin Rummelhummel

2010 / 7.920
    +20.164
    Ich nehme sie trotzdem mal raus, sie scheint Tag für Tag dann doch nicht da zu sein.

7. Dionysos

Dionysos Arolverbalist

2016 / 201
    +617
    War Samstag da und sie sollte überhaupt da bleiben im Babylon. Ich bin förmlich mit ihr zusammengestoßen an einer engen Stelle im Babylon oder ihre Erscheinung hat mich wie ein Magnet magisch angezogen (bezweckter Zusammenstoß) und es hat vibriert in mir. Ich dachte mir nur: So ein Geschoß und sie spricht deutsch. Hammer. Mit der Aussprache ihres Namens habe ich mich bewusst ein bissel dusselig angestellt (französischer Klang), man muss ja ins Gespräch kommen. Meine Gedanken waren beim Flirten mit ihr aber bei Aurelie und dem Französisch.

• Wertung Modell
      Erscheinung
      Charakter
    • Informativ Informativ x 3
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Liste
Schlagworte: