Analverkehr im Saunaclub Babylon

Dieses Thema im Forum "Zeitzeugen berichten" wurde erstellt von Admin, 14. Dezember 2016.

?

Analverkehr im Saunaclub Babylon - wer zelebriert es am besten?

1. Bella

16,7%
  2. Mila

16,7%
  3. Elli

10,0%
  4. Johanna

16,7%
  5. Amalia

3,3%
  6. Denisa

20,0%
  7. Klara

16,7%
  8. Katja

10,0%
  9. Melissa

3,3%
  10. Rose

3,3%
  11. Naomi

0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Nora

6,7%
  13. Valentina

3,3%
  14. Michelle

0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Dora

3,3%
  16. Marissa

3,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Admin

Admin Rummelhummel

2010 / 7.928
    +19.857 / 271 / -205
    Tipps und Hinweise rund um griechische Freuden und Analverkehr im Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln.

Da ich heute wieder einmal gefragt wurde, ob Claudia denn nun Zitat "Arschficken" anbieten würde oder nicht, eröffne ich das Thema hier rund um anale Freuden im Babylon.

Laut unserer Serviceliste bieten folgende Mädels Analverkehr an:
    http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-service/analverkehr/

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
  2. Admin

Admin Rummelhummel

2010 / 7.928
    +19.857 / 271 / -205
    Bevor ich den Text zu Claudias Profil geschrieben habe, habe ich sie nach ihrem Service gefragt, damit es nachher keine Mißverständnisse gibt, ebenso habe ich sie im Sommer gefragt als die Frage, ob sie das nun anbietet oder nicht, aufgekommen ist. Entsprechend nochmals ihre Aussage: "Ja, sie mag das und bietet es an und nein, sie macht es nicht immer und jederzeit, sondern dann wenn es passt."

• Gefällt mir Gefällt mir x 3
    • Informativ Informativ x 1
    • Liste
  3. Zauberlatte

Zauberlatte Angekommen

2016 / 48
    +45 / 2 / -15
    Bei mir hat's nicht "gepasst", leider. Überrascht war ich schon, weil ich mir sicher war wegen Ihr Profil. Seitdem habe ich richtig Komplexe *Scherz*  :s47: 

4. Admin

Admin Rummelhummel

2010 / 7.928
    +19.857 / 271 / -205
    Per Mail erreicht mich folgende Anfrage, die ich selbst nicht beantworten möchte:

Anfrage
    Sehr geehrte Damen und Herren (wobei wohl eher und mehr von Damen auszugehen ist),

nach 42 Jahren würde ich gerne mal solch einen Club ausprobieren und gerne Zeit mit einer Dame verbringen mit der man entspannen und sich verwöhnen lassen kann. Große Ansprüche oder wünsche habe ich keine.

Allerdings würde mich ein Gebiet sehr interessieren. Und zwar würde ich mich gerne in das Gebiet des Analverkehres entführen lassen und die einmal erleben. Ergo ein Anfängerkurs oder wenn man so will Fahrschulstunden.

Meine Frage wäre, ist dies eventuell möglich? Und kann man sich auch diskret/ungesehen empfangen lassen?

Vorab vielen Dank für ihre Antwort

5. Zauberlatte

Zauberlatte Angekommen

2016 / 48
    +45 / 2 / -15
    Daniella ist auf jedefall eine Empfehlung bzg. Analverkehr! Ich liebe es!

6. Carlokater

Carlokater Schreibt was!

2012 / 328
    +71 / 1 / -9
    Im Club habe ich das noch nicht versucht, aber schon häufiger auf privater Ebene. Es ist mir nie gelungen, weil die Mädels und ich auch Schmerzen hatten, vielleicht ist das Ding einfach zu dick, oder die Mädels verkrampften. - Ist mir aber auch nicht wichtig.

7. Zauberlatte

Zauberlatte Angekommen

2016 / 48
    +45 / 2 / -15
    Daniela hat da keine Probleme, denke ich. Bei mir auf jedenfall nicht...

8. Avgeorge

Avgeorge Schreibt was!

2014 / 80
    +87 / 12 / -4
    Leider Daniela, nicht ihre hübschen Scheibe eingedrungen.;)
    Aber Claudia und Sascha sind für mich zwei sichere Wetten in den Genuss von Sodom.
     :lc: 
    Tanja auch nur einmal, sondern sanft.
    Ich möchte nachdrücklich die Esel von Yasmin und Adriana eindringen.  :kma: 
    Vielen Dank für Ihre Erfahrungen zu diesem Thema.

• Schlecht formuliert Schlecht formuliert x 2
    • Liste
  9. Zauberlatte

Zauberlatte Angekommen

2016 / 48
    +45 / 2 / -15
    Ehrlich gesagt finde ich es langsam echt ein Problem und ärgerlich weil die Serviceliste nicht korrekt ist - letzte Montag war ich mit Elli im Kino, und da hieß es "nein, ich mache kein Anal"

Folgende mädchen machen kein Anal, haben es trotzdem auf Ihre Liste stehen:
    - Claudia
    - Laura
    - Elli

Frage: welche Mädels machen wohl Anal, oder anders gesagt: wo ist Anal auch drin, wo Anal draufsteht?

10. Admin

Admin Rummelhummel

2010 / 7.928
    +19.857 / 271 / -205
    Und mindestens ein Mädel davon macht es eben doch, völlig egal was man Dir gesagt hat. Und darum muss die Serviceliste zwingend so gelesen werden:

Hier steht alles was grundsätzlich für diese Dame denkbar ist, dies aber nicht immer und nicht mit jedem Spielpartner.

Evtl. muss ich das nochmals deutlich darunter schreiben, naiverweise gehe ich ja immer davon aus, dass das jeder weiß bzw. von ganz alleine genau so annimmt.

11. Dirtyharry

Dirtyharry Dauerschreiber

2016 / 179
    +853 / 4 / -8
    Ich möchte ergänzen, dass das ein oder andere Mädel das ein oder andere Mal oder mit dem einen oder anderen Spielpartner auch anal verkehrt, obwohl es dies nicht auf ihrer Serviceliste stehen hat...

Ich selbst habe das mit einer der farbigen Grazien erleben dürfen, die ich spontan fragte und die zustimmte. War super!

Eine andere aus der Afrikafraktion fragte ich auch spontan, also im Zimmer während wir uns vergnügten, und sie schaute etwas skeptisch und meinte das würde sie nur bei eher kleinen ... machen, aber "let's try". Sie hat das dann aber recht schnell abgebrochen und natürlich auch nicht berechnet... Wir haben uns dann anders weiter vergnügt! Eine dritte sagte, ebenfalls spontan gefragt, direkt, sie mache das nicht - später sah ich dass sie es auf ihrer Setcard stehen hat. Sie machte andere Sachen mit mir (und ich mit ihr), es wurde mein wildestes Erlebnis ever im Bab...

Ich bin da nicht sauer, ich frage, und das heißt, sie kann ja oder nein sagen - oder "let's try". Und die Setcard ist ein Anhaltspunkt, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn wir Männer beginnen würden aus den dort verzeichneten Spielarten Ansprüche abzuleiten, würde dies nur dazu führen, dass die Mädels eher weniger nennen - und wir wären auch nicht schlauer!

• Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Stimme zu Stimme zu x 1
    • Quatsch Quatsch x 1
    • Liste
  12. Zauberlatte

Zauberlatte Angekommen

2016 / 48
    +45 / 2 / -15
    Ich denke nicht das du richtig verstehst was ich eigentlich sagen will: ich will durchaus annehmen das Sie es nicht mit jeder machen, weil zu hässlich, zu Fett, keine Lust, usw... nur, 3 hintereinander? Da finde ich die Wahrscheinlichkeit eher gering und liegt es an etwas anders.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2017
  13. Ralfonso

Ralfonso Frischling

2012 / 27
    +28 / 0 / -1
    Hallo
    also ich kann Dirtyharry da völlig zustimmen.

Ich bin selber kein freund von Anal, aber wurde das von einem Mädel angeboten, die es nicht auf der Sedcard stehen hat.

Es war so:
    Immer wenn ich Sie sah, versuchte ich Sie zu überreden: “Komm heute Anal... :)”. Und Sie hat immer abgelehnt.”Ich mache das nicht, dein Ding ist zu groß,...”. Das ging eine ganze weile so. Sie wusste aber dass ich es nicht ernst meinte und wir haben uns so gegenseitig geneckt.

Und neulich meinte Sie zu mir: “Komm heute machen wir Anal, ich möchte es mit dir versuchen  :grins: ). Ahh…(Sprachlosigkeit auf meiner seite) Und das meinte Sie ernst.
    Ich habe mich erstmal rausgereden und auf unbestimmte Zeit verschoben, aber aus der Sache komme ich nicht mehr raus :)

Worauf ich eigentlich hinaus wollte:
    Solche besondere Spielarten vielleicht nicht beim ersten mal verlangen. Erst eine “normale” nummer und wenn die Chemie passte, dann mal danach fragen. Ich kann mir vorstellen das das Mädel dann wahrscheinlicher sich dazu entscheidet als dagegen. Ist ja auch eine vertrauenssache.

PS: Für den Fall dass jemand fragt, den Namen den Mädels kann ich nicht preisgeben :p

In diesem sinne,
    Eurer Ralfonso.

• Stimme zu Stimme zu x 3
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 1
    • Liste
  14. Dirtyharry

2016 / 179
    +853 / 4 / -8
    ...und schon mal darüber nachgedacht dass es an DIR liegen könnte???  :eek:   :idea: 

15. Ros-50

Ros-50 Schreibt was!

2017 / 64
    +144 / 2 / -0
    Hallo

Stefanie gibt auf ihrer Setcard Anal an. Macht sie es denn wirklich?
    Hat denn wär schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
    Bei ihrer sehr zierlichen Statue, schwer vorstellbar

16. Admin

Admin Rummelhummel

2010 / 7.928
    +19.857 / 271 / -205
    In die kleinsten Ärsche, passen oft die dicksten Schwänze, soll mal wer gesagt haben.  :grins: 

• Stimme zu Stimme zu x 2
    • Witzig! Witzig! x 2
    • Liste
  17. Derpate

Derpate Arolverbalist

2017 / 170
    +657 / 21 / -6
    Da ist was Wahres dran, vor allem wenn es sich um Jenny handelt... :grins: 

18. Jean

Jean Angekommen

2016 / 61
    +50 / 1 / -2
    Bella macht es auch ohne problem

19. Derpate

Derpate Arolverbalist

2017 / 170
    +657 / 21 / -6
    Das kann ich seit gestern bestätigen.
    Auch Michelle oder Claudia ist dafür gut geeignet.
    Wie schaut es denn bei Thea, Mila und Klara aus?

20. Dirtyharry

2016 / 179
    +853 / 4 / -8
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2018
    • Stimme zu Stimme zu x 1
    • Liste