• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Mädels reichen Bilder jetzt gerne per Telegram ein t.me/saunaclubs_org

Saunaclub Mädchen Raum 5

Anna Babylon Elsdorf 2023
Das ist ja schade. Tja kein Testen im Babylon.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aischa Babylon Elsdorf 2021
"Hässliche Kreatur" ist nun aber auch nicht grade eine passende Einlassung. 👹 Sicherlich der Frustration geschuldet, aber dann wären ein paar mehr Details ganz hilfreich, was denn nun so schlimm war... "Dreist" habe ich Valentina durchaus schonmal...
Antworten
16
Aufrufe
6K
Jenny ab 12/2021
Automatische Altersanpassung wäre natürlich ein Komfortfeature. Händische Korrektur (wie zuletzt bei Elissa und Katrin passiert) ist vielleicht erst dann relevant, wenn die jeweilige Dame wieder aktiv im Club ist - bei dieser inaktiven hier weiß ich...
Antworten
21
Aufrufe
4K
Valentina Babylon Elsdorf 6/23
Bevor sie abreiste, erzählte sie mir von ihren Ideen, einen Friseursalon in Bulgarien zu eröffnen. Man weiß nie, wie ernst sie die Pläne meint. Allerdings würde ich sie vermissen, wenn ihr Plan in die Tat umgesetzt wird.
Antworten
5
Aufrufe
3K
Zoee Babylon Elsdorf 2022
Die Beiträge, ob man hier was zu anderen Clubs posten soll, darf, will, habe ich entfernt. Wenn es zu Zoee etwas zu schreiben gibt, dann einfach das Thema des jeweiligen Clubs heranziehen und dort einen Beitrag einstellen...
Antworten
11
Aufrufe
6K
Lena Babylon Elsdorf 2011
Hat irgendjemand nochmal etwas von Lena aus Lettland gehört?
Antworten
16
Aufrufe
26K
Patrizia Babylon Elsdorf 08/23
Die sind keine Schwestern laut ihrer Aussage mir gegenüber. Name im AcaG übrigens Agnes.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Aida Babylon Elsdorf 09/23
Sie war lange weg, war eine Woche wieder da, Ende September, und kommt moglich in 1-2 Wochen wieder zuruck.
Antworten
31
Aufrufe
12K
Cassandra Babylon Elsdorf 2019
Diese Cassandra ist leider nicht mehr da, es ist jetzt ein neue Cassandra (Bulgarin).
Antworten
3
Aufrufe
2K
Andra Babylon Elsdorf 2015
Antworten
1
Aufrufe
721
Sunny Babylon Elsdorf 2022
Wann ist denn dieses leckere Püppchen mal zu erblicken oder gar zu erleben?
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nackisch
N
Alice Babylon Elsdorf 06/23
Ich habe mit ihr gesprochen, und sie sagte mir, dass sie in keinem anderen Club außer Babylon war. Die Verständigung mit ihr war schwierig, liegt aber daran, dass mein Rumänisch nicht besonders gut ist. Silikon ist bei ihr eindeutig nicht vorhanden...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Nicky Babylon Elsdorf seit Juli 2023
Hm, ist das jetzt schon wieder eine neue Nicky, Niki, oder wie auch immer? Es gibt ja schon diese hier https://www.saunaclubs.org/threads/niki-im-babylon-05-23.7093/post-56583, die übrigens gemäß Aussage ihrer Freundin Bibi derzeit im Heimaturlaub...
Antworten
1
Aufrufe
864
Zurück
Oben