Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auszug aus „Neulich im Babylon“:
Paris hat mich dann fast eine Stunde lang mit ihrer netten und gleichzeitig schelmischen Art versucht mich von einem Zimmergang zu überzeugen, was ihr dann letztendlich auch gelang. Ihr Auftreten erinnert mich im...
Zimmer 1 ging an Rose, die ich bisher immer verschmäht hatte. Sie bläst wundervoll und zum Abschluss habe ich dann heftig im Doggy🐎 dagegen gehalten. Sie ist schon 41, hat aber die Figur einer 20-jährigen. 🔝Wer sie noch einmal erleben will, muss sich...
Sonja ist ja auch wieder da, war sie nicht mal irgendwo beim Rentnerfrühstück?
Oder wurde da ein falsches Thema auf [Aktiv] gesetzt?
Ich krieg ja gar nichts mehr mit! Und wer ist Schuld? Die anderen Rentner, die mich hier nicht auf dem Laufenden...
Hallo Gemeinde,
ich war neulich bei Elli. Es war unser zweites treffen, aber das zweite mal war nach langer Zeit. Ohne zu sehr ins Detail gehen zu möchten: Ich konnte mich in meinen allerwertesten Beißen so lange gewartet zu haben. Beim ersten mal...
"Hässliche Kreatur" ist nun aber auch nicht grade eine passende Einlassung. 👹 Sicherlich der Frustration geschuldet, aber dann wären ein paar mehr Details ganz hilfreich, was denn nun so schlimm war...
"Dreist" habe ich Valentina durchaus schonmal...