Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch Jamie hat es in diesem Jahr geschafft mir einige schöne Erlebnisse zu schenken. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und eine sehr liebe Art. Jede Begegnung mit ihr hat mir eine große Freude bereitet. Das tolebei Jamie ist das sid immer ganz lieb...
Nun Jenny und Jamie hört sich nun wirklich ähnlich an daher kann ich mir gut vorstellen das du da recht haben könntest. Nun wenn es hier jemanden gibt der meinen Beitrag dann zum richtigen Thtead zufügen kann wäre das vielleicht sehr sinnvoll. Leider...
"Wallendes Haar und Oberweite D". Nein, diese Sara kenne ich nicht bzw. habe ich nicht (bewusst) gesehen.
Wohl aber gibt es im Babylon aktuell eine andere Sara(h): www.saunaclubs.org/threads/sarah-im-babylon-08-23.7116/. Sie sieht sehr lecker aus...
In diesem Faden handelt es sich nicht um die Vanessa, die aktuell im Babylon ist. Oder ist die Vanessa aus 2023 zurückgekehrt? In den letzten Wochen habe ich eine neue/andere Vanessa im Babylon gesehen, die auch nicht als schlank zu bezeichnen ist...
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.
Die Unterhaltungen mit ihr sind immer sehr nett.
Sie war bei meinem letzten Besuch auch in keinster Weise beleidigt, als ich ihr offenbarte, dass ein Zimmer nicht mehr in Frage käme. Ich hatte bereits...
Und rein zufällig gibt es seit 2 Tagen eine neue Raluca im Babylon, aber mit dunklen, nicht mir blonden Haaren. Schlank und auch recht groß und ca. Ende 20. Spricht nur Rumänisch, eine Kollegin hat alles übersetzt. Auf dem ZImmer war es eine Mischung...