• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

FKK Saunaclubs

Für eine Auswahl nach PLZ-Bereich bitte die Filter nutzen und ein Präfix auswählen.

Derzeitiges Preismodell: Eintritt 11-14 Uhr 50,00 Euro (Happy Hour), nach 14 Uhr 60,00 Euro (inkl. 2 Bier), montags+dienstags Freibier und Gambas Eintritt 11-12 Uhr, 18-19 Uhr und 22-23 Uhr mit aktuellem Codewort (auf der Startseite der Homepage des...
Bitte immer den ersten Beitrag für eine Überschrift und Daten nutzen.
Karla ist seit Oktober 2021 im Gold. Sie war vom Preisschock im Verhältnis zu ihrem vorherigen Club (Sharks) unbeeindruckt und fiel im Gold sofort mit erstklassigem Service zum Haustarif für 40,00 Euro auf. Sie ist außerdem überaus freundlich und...
Natürlich ist sie das, schon seit einigen Jahren dort. Und immer noch skinny, sexy und supersympathisch. Nur 20 ist sie schon länger nicht mehr…
Anka ist eines der Hingucker in der Venus, wenn man sie denn mal zu Gesicht bekommt. Sie ist oft dauergebucht. Sie ist ca. 165 cm groß, sehr schlank, schönes B-Körbchen, blonde lange Haare, trägt meist eine Brille und sie spricht neben ihrer...
Ich habe leider keine gute Erfahrung mit Monica gemacht. Optisch fand ich sie toll, nach dem Ansprechen und Zimmer klarmachen ging es schon los. Im Zimmer angekommen erstmal ihre extra Preisliste mitgeteilt bekommen. Da ich an ihren Extras (Frz...
Bibi im Acapulco Gold in Ratingen, früher im Samya nachgefragt im Freiermagazin wird diese Dame als Empfehlung gemeldet Rumänin, 40 bis 45 Jahre alt, 165 cm, KF36, schöne Nippel, soll gut Deutsch und Englisch sprechen, schöne dicke Titten haben. Sie...
Wer mehr Schmusen und GF6 möchte dem sei Oana empfohlen, hat nichts mit Onanieren zu tun, hört sich nur ähnlich an. Denn das mach sie schon selbst. Gefühlvolles Blasen, wunderbare Fingerspiele, und bei eigentlichen Akt des Vergnügens geht die fast 170...
Zurück
Oben