• Saunaclubs.org und Facebook

    News, Infos und Bilder stelle ich jetzt mal testweise auch bei Facebook und Twitter/X ein. Wer das unterstützen will und kann, klickt sich bitte rein. Die beiden Links stehen jeweils rechts oben im Forum. Alternativ geht es hier zu Facebook und hier zu Twitter.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem roten X rechts oben gelöscht werden.
  • Du kennst Dich aus mit den Babylonischen Dirnen?

    Im Forum gibt es neue Funktionen um die Mädels auf [Aktiv], [Urlaub] oder [Archiv] zu stellen, sowie um ihren Service einzutragen. Wenn Du Dich auskennst und mitwirken willst, dann gerne melden. Fleißige Helfer werden mit Freikarten belohnt.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem roten X rechts oben gelöscht werden.
  • Freikarten im November

    Der Hausmeister vom Babylon hat mir gestern einen Stapel Freikarten rübergeschoben, selbige verteile ich gerne an alle, die mithelfen hier mehr Leben in die Bude zu bringen. Werft mit 50igern, schreibt feuchte Berichte, Gedichte oder überzeugt Eure Lieblingsperle, dass Blasvideos total prima für den Weltfrieden und ihren Umsatz sind! (Berichte gerne zu allen Clubs.)

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem roten X rechts oben gelöscht werden.
Atmos in Hamburg-Harburg

PLZ2 Atmos in Hamburg-Harburg

Atmos in Hamburg-Harburg

Das Atmos sei Norddeutschlands größter Saunaclub heißt es, man ist seit 2004 im Geschäft, der Club ist etwas verwinkelt und bietet verschiedene Bereiche für einen angenehmen Aufenthalt.

Über die Jahre wurde hier stets weiter renoviert und investiert, was man den unterschiedlichen Bereichen anmerkt. Manches wirkt neu und edel, anderes eher altbacken und rustikal.

Die Riege der Damen soll für den Hamburger Raum die beste sein, allerdings gibt es hier auch überdurchschnittlich hohe Preise zu berappen. Taxifahrer, Rentner und Geburtstagskinder bekommen einen Nachlass bzw. freien Eintritt. Montags lohnt sich ein Besuch in Dreiergruppen.
Adresse
Großmoorring 1
21079 Hamburg
Hamburg
Germany
Telefon
040-3038650
Saunaclubmädels
Es sollen zehn bis vierzig Mädels im Club sein.
Eintritt und Spaß
Eintrittspreis 75 Euro

Taxifahrer und Rentner erhalten montags und dienstags einen Rabatt von 10 Euro.

Montags bezahlen drei Leute zusammen nur 150 statt 225 Euro.

Geburtstagskinder haben freien Eintritt.

Spaß hat man ab 50 Euro für die halbe Stunde.
Öffnungszeiten
Der Club Atmos in Hamburg-Harburg ist täglich von 13 bis 4 Uhr geöffnet.
Vorhanden
Außenanlage/Garten, Blickgeschützter Parkplatz, Cocktails, Dampfbad, EC-Automat / Zahlung, Finnische Sauna, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Getränke, Kostenloses Essen, Live DJ, Pornokino, Professionelle Massage, Solarium, Spielautomaten, Sport-Live-Übertragung, Schwimmbecken innen, Schwimmbecken draußen, Warmes Abendessen, Wertfächer, Whirlpool draußen
Nicht vorhanden
Abholung möglich, Behindertengerecht, Bier vom Fass, Klimatisiert, Kostenloses Bier, Kostenloses WLAN, Live Shows, SM Raum, Whirlpool innen, Übernachten möglich
Sonstiges
Der Club soll 2500 Quadratmeter Fläche haben, steht auf der Webseite zu lesen. Anderswo heißt 2400 Quadratmeter Innenfläche und 400 Quadratmeter Außenfläche.
Autor
Admin
Aufrufe
128
Seit
Zuletzt
Bewertung
0,00 von 5 Wertungen: 0
Zurück
Oben